Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Na siehst, jetzt ist doch alles schick :)


    Ich finde das helle Leder ja schick, nur doch ziemlich empfindlich. Bei meinem grauen Leder muss ich mir da nicht so ein Kopf machen :D :P

  • Danke,


    mich hat es recht positiv überrascht, hätte gedacht das es empfindlicher wäre!!! ;)


    Pflegen muss man es ja sowieso!!! :D


    Grau oder schwarz wäre natürlich pflegeleichter, mir würde aber der Kontrast zur Wagenfarbe fehlen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Du hast echt gut was aus einem Trendline gemacht. ;)
    Gefällt mir richtig gut. Hab meinen auch nur vorübergehend als Familienauto gekauft. Aber man kann es einfach nicht lassen daran zu basteln ;)

  • @ tommyblue
    Eben, deine sieht ja auch super aus!!! ;)


    fRisbee
    Dankeschön, dann hab ich mein Ziel ja erreicht!!! :)


    @spomke
    Dankeschön, man tut was man kann!!! :D
    Ich musste mein 1er Cabrio Projekt aufgeben ;( , ganz kann ich das Basteln aber nicht lassen!!! ;)


    @ Variant91
    Dankeschön!!!!


    Freut mich wenn euch mein kleiner gefällt, da weis man das man auf dem richtigen weg ist!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hey die beige innenausstattung wird ja langsam!


    mir gefallen die alcantara ledersitze vom golf 6sehr gut. leider sind die nur so derbst teuer, obwohl das kein vollleder ist. zudem weiß ich nicht obs da probleme im innenraum gibt, denn beim 5er sind die plastikverkleidungen ja in antharzit und beim 6er sind die oftmals in titanschwarz. schwierige angelegenheit :D


    aber mach mal auch paar fotos von außen! ;)

    mfg Simon

  • Hallo,
    ja, langsam wird alles komplett!!! :D


    Die Alcantara ledersitze gefallen mir auch sehr gut, nur solche hat mein dad im Passat 3BG und die sehen übelst aus!!! ;(
    Er hat so um die 120.000km drauf, hat ihn sich neu gekauft und eigentlich sehr gepflegt, aber die sitze sind im Ars..!!! :(
    Deshalb kommen für mich nur Ledersitze in frage!!! ;)


    Fotos von aussen gibts jetzt dann im Frühjahr, wenn er aussen fertig ist für diese Saison und beim Aufbereiten war!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Dankeschön ^^ , wird schon!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • steht klasse da dein Variant :thumbup: , bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn die neue Front dran ist ;) PS: das verschwinden der Räder im Radkasten sieht richtig böse aus :thumbup:

  • Dankeschön!!! :)
    Freu mich auch schon sehr auf die R Line Front!!! ;)
    Ich hoffe das kommt noch etwas böser wenn er dann noch etwas Tiefer ist!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ja bestimmt, aber noch tiefer meinst das geht gut ;) Ich habe jetzt unsern Golf 5 auch tiefer legen lassen halt nur Federn VA45-50 HA30-35 und ich war sehr überrascht gewesen.Das er doch so weit runter gekommen ist, aber es fährt sich super und Alttagtauglich und Familientauglich ist er trotzdem noch das sollte er ja auch bleiben sonst hätte es ärger von meiner Frau gegeben :pinch:

  • Ich hatte vorm gewinde auch nur H&R Federn verbaut. ;)


    Vom fahrgefühl her waren sie super, aber viel viel zu hoch!!! :(


    Ich hatte meine Fahrzeuge immer schon etwas Tiefer, somit wars abzuwarten das auch in diesen wieder nen gewinde kommt :D


    Ich finde aber dennoch das er noch super komfortabel ist, hinkommen tu ich auch noch überall und alltagstauglich ist er sowieso!!! :D


    Es fährt ja zu 90% meine Frau damit, und die ist mehr als zufrieden!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!