Golf V GT - wie tief maximal mit vorhandener Spurverbreiterung???

  • Wie eine platte??? auf der VA oder wie meinst du das?
    Also mit ET 34 geht auf jeden fall garnichts? nichtmal 15mm? das sieht optisch aber so aus als wenn da noch was geht?!?

  • ja du hast doch gesagt das du vorne auf jeder Seite 2 Spurplatten mit je 10 mm drinnen hast, sprich 20 mm...was ne ET34 ergibt, wennst jez auf jeder Seite eine Platte rausnimmst haste ne ET44, was perfekt wäre!


    kann sein das es geht, denke aber eher nicht da dein Rad schon sehr weit raussteht denk ich..aber probiers halt und wenns nich passt kannste die Platten immernoch rausnehmen.


    Gruß
    Shivan

  • achso meinst du das.... aber da haste was falsch verstanden... hab 40mm pro achse das heißt 20mm pro Rad (eine Platte) und meine Reifen steht auf der gleichen höhe wie die Kotflügel....


    rein optisch würde ich sagen das da noch was geht allerdings weiß ich nicht wie viel... da wie ich gehört habe das FZ vom Werk aus schon tiefer ist (15mm) würden es ja 30er federn bringen das er noch um 15mm runter kommt und das könnte schon reichen, weiß es aber nicht....

  • Also 30mm tiefer bei ner ET 34 hab ich noch nicht gehört bzw gesehn.


    Ich würde die Federn einbauen und gucken ob es passt und wenn nicht nimmste die Platten wieder raus bzw. machst 10er drauf.


    GRuß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!