Defekte Beleuchtung Heiz- u. Lüftungselement

  • Ja nee, wollte nur die Blende von der Heizung/Lüftung lackieren.


    Danke für den Tipp. :)

  • bei mir gehts es trotz neuer birne nicht .
    Weiß jemand woran das liegen könnte ?

  • loool das hatte ich auch mal :D
    neues birnchen gekauft ... den mittleren drehknopf abgemacht und dann gings wieder ... ist dann auch nie wieder ausgegangen ...
    also erstmal einmal gegenhauen :D


    lämpchen ist mir dann glaube ich irgendwann verlohren gegangen *g*


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • bei mir is da immer wackelkontak... muss man feste gegen hauen dann leuchtet wieder alles... is da noch n stecker hinter der das schuld sein könnte?! und wenn ja kommt man da auch so gut dran??

  • mal ne Frage zu dem Thema:


    bei mir is die beleuchtung auch defekt aber es liegt wohl an dem kompletten Bedienteil, da ich die birne schon gewechselt habe.
    Ist soweit auch schon alles ausgebaut.
    Nur wie bekomme ich diese verflixten Bautenzüge ab, die hinten noch am bedienteil befestigt sind ???

  • Die sind eingehakt und die Außenhülle ist eingeklipst. Ich hab kein Plan ob es da nen Trick gibt aber ich hab die gesamte Mittelkonsole mit radio usw.ausgebaut um die Züge auszuhaken und das BT rauszunehmen :( Einfach den Klipser mit nem Schraubenzieher zu seite drücken und nach oben abziehen. Aber bitte die Faben merken ;)

    Gruß nightmare

  • ja mittelkonsole und verkleidungen habe ich alle schon raus... habe nun das "nackte " Bedienteil vor mit mit den gnazen Kabeln hinten dran.
    hmm also muss die einfach nur aushaken ?? das sah so kompliziert aus als ich mir das gestern angeschaut habe. Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, wie es klappen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!