Sonntag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • Danke für die Info!


    Habe Bostik jetzt gebeten mir die Bankverbindung per PN zu schicken, dann überweise ich das Geld morgen!

  • :) So kanns gehen!


    Werde meines auch gleich mal überweisen damit die schnellen Banken auch rechtzeitig überweisen!


    Edit: So Geld wurde gerade eben überwiesen :D

    Greetz Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Aui-GTI ()

  • Ihr habt auch die Möglichkeit direkt beim shooting bezahlen.

    Gruß, Max.

  • Wir machen die Bezahlung am Ring - Geld sollte passend gegeben werden denke ich!

  • Hey Leute, wollte mal schnell nachfragen ob man eigentlich bescheid bekommt ob alles mit der Überweisung geklappt hat?

    Greetz Marcus

  • Falls wir die 10 Besteller nicht zusammenbekommen, würde ich gerne auch ein Doppelshooting buchen!

  • @Arne22959: Super :thumbup:


    Aktuelle Liste:


    Kalli
    Ciccocgn
    MadMaik
    skytec
    gOlF5sPoRtLiNe
    Bansi
    Aui-GTI (Doppelshooting)
    Arne22959


    Macht 9 Besteller insgesamt :thumbup:

  • Ich bin raus, hab mit Max schon gesprochen. Wird nix und ich habe dieses Jahr ja noch das Miranda Schooting. Aber ich denke die 2 Leute kriegt ihr noch zusammen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • denni123
    Ciccocgn
    MadMaik
    skytec
    gOlF5sPoRtLiNe
    Bansi
    Aui-GTI (Doppelshooting)
    Arne22959
    san1407



    also 9 gesammt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also freitag ist d-day. Dann muss ich den Dirk anrufen ob wir die 10 zusammen bekommen.

    Gruß, Max.

  • Also vom Tagessatz bzw. Umsatz sind wir bei rechnerisch 10 Bestellern, dann sollte das Shooting eigentlich safe sein!


    PS: Wehe, es springt noch einer ab! :D

  • also Chris wenn ich dich für ein doppelshppting eintrage sind es 10 leute. Somit findet das Shooting statt. ich werde dann morgen mit Dirk von Halicon tellen und alles weitere dann hier posten.

    Gruß, Max.

  • Super das hört sich dich gut an :)


    Dann hoffen wir mal das, dass Wetter einigermaßen mit spielt...

    Greetz Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!