E-MFA: keine Öltemperatur/LD bei 2.0 TDI BKD 2004

  • Du hast ja "1K0 907 530 C HW: 1K0 907 951" verbaut. Ich denke mal, dass es ab dem nächst höheren Indexbuchstaben funktionieren sollte.
    Weiß das jemand genau? Interessant wäre auch zu wissen, ob man Einschränkungen nach dem Einbau hinnehmen muss.

    "Ich bin jung und erfahren - sowas findet man sonst nur am Straßenstrich"

  • Hallo,


    bei mir fuktioniert die Öl- und Ladedruckanzeige.
    Hab auch nen BKD Baujahr 2007. Nummer vom Can-Gateway kann ich dir jetzt grad net sagen müsst ich nachschauen.


    Grüßle

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • Welches CAN-Gateway kann alternativ zum 1K0907530C verbaut werden, sodass die E-MFA auch Ladedruck und Öltemperatur beim BKD (2.0 TDI) anzeigt?

    "Ich bin jung und erfahren - sowas findet man sonst nur am Straßenstrich"

  • Weiß niemand Rat?!?! ;(

    "Ich bin jung und erfahren - sowas findet man sonst nur am Straßenstrich"

  • Hey


    Hat jemand schon das E-MFA in den 2.0 TDI 170 PS BMN verbaut?


    Ich mag gelesen zu haben das der LD bei den 170 PS nicht angezeigt wird.


    Es handelt sich bei mir um ein Seat Leon 1P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!