golf3csl Golf 2 GL

  • Ich find das Teil klasse :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ja genau, bin mir den dann anschauen gefahren
    hab auch wieder bisschen was geändert seit dem kauf, eigentlich en cooles auto, wenn net das getriebe rumzicken würde:(

  • ach,da gibt´s auch ne fred für!? :D


    läuft der eigentlich mal wieder??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wenn du den so geil hinkriegst wie deinen 3er 16 v dann wird das teil wieda bombe

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ja denke schon das ich das hinbekomme, aber das wird noch einige zeit dauern, erstmal wird im winter was am jubi gemacht, un am vr muss ich auch paar kleinigkeiten noch machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!