Kaufintresse GOLF 6 GTI Edition 35

  • Die vom AH wissen NIX ^^
    Und wenn sie mal was wissen, dann nur, weil irgend einer aus einem Forum denen was erzählt hat :D
    Ist meine jahrelange Erfahrung mit VW Autoverkäufern.


    Ich hab selbst den normalen GTI und wenn ich mir heute einen GTI bestellen würde, dann würde ich einen ED nehmen.
    Nicht das ich mit dem normalen GTI unzufrieden bin...., aber bei der Ausstattung die ich genommen habe, würde ich tatsächlich auf 1000 € mehr kommen.
    Für 1000 einen Motor mit 25 PS mehr.
    Ok.., in meinem Fall etwas mehr als 5 PS mehr :whistling: , aber dann sind da ja noch die Kleinigkeiten die das Auge erfreuen.
    Und der K04 ist halt schon n geiler Turbo.
    Dagegen ist mein IHI Turbo ein Luftpümpchen :)
    Aber ich bin froh, dass mir die Entscheidung bei den Rädern vom ED erspart geblieben ist .., ich hätte mich da zwischen Not und Elend entscheiden müssen :thumbdown:
    Da lob ich mir meine Detroits :love:
    Aber im Grunde ist es eine rationale Entscheidung und die 1000 € machen den Kohl da auch nicht mehr Fett, es geht ja hier nicht um einen gebrauchen Daccia Sandero :) (auch ein gutes Auto), sonder um ein Auto über 30K €uronen.


    Ich zumindest bin gespannt, wie sich der erste ED 35 gegen den normalen GTI auf der 1/4 Meile schlägt.

    Candy & Jacky or Nothing ...

  • VW teilte mir mit das sich die Lieferzeiten für den ED 35 deutlich erhöht haben,da soviele nur noch den ED haben wollen!


    Schon allein die Basis vom Motor würde mich zum Kauf für den ED 35 entscheiden lassen.......desweiteren hält ein Sondermodell immer besser den Wiederverkaufswert! :thumbup:...ein Sondermodell hebt sich einfach vom normalen GTI ab und wird auch dadurch immer was besonders bleiben

    Blink nicht , KÄMPFE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!