ENDLICH ENDLICH der Corey hat sein GOLF

  • Kleine Info!!


    Gestern is ein tolles paket gekommen mit meinem Komfort-Blinker Nachrüstsatz :) uuuuuuuuuuuuuuuund ich hab heute den ersten großen Schritt richtung R-Line Innenaustattungsumbau gemacht :thumbup: :thumbup:


    ABER WELCHER das seht ihr erst wenn das Paket im laufe der Woche da ist :P :P


    Nur soviel, ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich drauf 8o 8o

  • Sorry für den Doppelpost^^


    Der Erste Große Schritt Richtung R-LINE Ausstattung ist getan :)


    Hab Heute ein Tolles Päckchen bekommen^^ Nochmal Dankeschön an golf4life für den Reibungslosen Ablauf ;)


    Ich lass einfach Bilder sprechen!!!!
    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/627/dsc01246r.jpg:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/3755/dsc01244ts.jpg:love: :love:



    hier nochmal zum vergleich das häßliche alte 4-Speichenlenkrad


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4968/dsc01225bn.jpg]

  • schöner schritt !!! ich mag des 4 speichenlenkrad überhaupt ned ... das neue 3 speichenlenkrad gefällt mir sehr :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Ja das 4 speichen ist wirklich sehr sehr schön ! :D :D :D
    Das r-line lenkrad is echt nice ! sowas fehlt mir auch noch ! das drei speichen hab ich ja schon nachgerüstet :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hallo leute jaaaaaaaaaa ich bin noch hier und noch aktiv^^ Mein Golf is auch noch da und wurde jetz wie es sich für Saisonstart gehört ordentlich aufgemöbelt ;)


    zu den Veränderungen!!!!


    - MAM RS1 in 18 " mit 225/40 Dunlop SP Sport MAXX TT
    - H&R Cup Kit 55/40
    - InPro Xenon looks mit Doppelblinker und US-Standlichtmodulen mit MTEC Birnen :rolleyes:
    - US-GTI Rückleuchten :love:


    Soo das wars fürs Erste aber ich lass mal bilder sprechen!!! Leider nit die Besten weil es Wetter nit so dolle war :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/4531/cimg3601q.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/3042/cimg3604p.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5787/cimg3605.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/2594/cimg3606x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/8088/cimg3609p.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/1198/cimg3603n.jpg]


    soooooooooo das wars dann erstmal mit den Bildern. Aber bessere Folgen!!!!


    Veränderungen sind ebenfalls noch viele geplant die Saison!!!
    Stoß- und Zierleisten werden noch gelackt, Scheiben hinten leicht schwarz getönt und die V6 Ansätze kommen noch!!
    Innen wird auch noch einiges passieren. Dekor wird mir 3M DI NOC Folie in Alu gebürstet foliert , R-Line Fussmatten halten noch einzug und noch ein paar Kleinigkeiten!!!


    Und nuuuuuuuuuu haut in die Tasten bin für alles offen. Lob, Kritik und natürlich Verbesserungsideen ;)

  • Sehr geile Inpros. :thumbup: Wo hast denn die geschossen?


    PS: Muss man zum Folieren den Geräteträger ausbauen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die InPros´s hab ich aus em Golf4.de Forum!! Hab sie auch in dem umgebauten Zustand gekauft^^


    nee laut einstimmiger Aussage im Forum geht das auch im eingebauten Zustand!! Aber habs ja noch nicht gemacht ;) Aber die §M Folie soll gut zu verarbeiten sein

  • Hieß der User Alex oder so?


    Das mitm Folieren hab ich auch schon gelesen. Aber ich trau mich da iwie nicht drüber. Kannst ja dann mal berichten, wenn du's versucht hast. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die hat er echt top umgestylt, die Scheinis. Wie er die damal bei ebay geschossen hat, hab ich auch kurz überlegt, dann aber noch gezögert und weg waren sie. :D


    Ich bitte darum, um den Bericht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!