KaltesBier´s Umbau


  • Ne da Schleift rein gar nix sonst hätte es mir der TÜV auch nicht eingetragen;). Beim Querverschrenken haben wir innen am Radhaus nachgesehen und sind gut 4mm Platz. Das einzige was ich am Radhaus geändert habe ist die Schraube oben wo raussteht zu entfernen und die Lasche wurde umgelegt, sonst wurde nichts verändert. Hinten ist ebenfalls alles Original, wurden nur 10mm Federwegsbegrenzer verbaut. Mehr brauch ich nicht weil meine Räder ohne Probleme in den Radkasten eintauchen können, sind zwar nur gut 2-3mm Platz aber das lang ja :D .


    Von hier http://trendstylestickers.de/

    Ich habs :-/ du hast auch 215er Reifen - bei mir sind 225er drauf :-(( na toll... hätt ich ma die Kleineren genommen - aber dann hätt ich auch Probleme mit der zulässigen Achslast bekommen :-/

  • ah ha da hammers :) . Mit den 225 hast Natürlich deutlich mehr Gummi drauf als Ich mit den 215. Wobei ich den unterschied schon gravierend finde bei 8,5x19. Freund hat auch die grösse drauf nur halt mit 225, man glaubt es nicht wieviel die Reifenbreite ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!