Sebbi’s "Black Beauty"

  • Hm,also ganz oben hin würd ich sie nicht machen,das mit dem Abstand ist echt problematisch :pinch:


    Ich frage mich wie andere mit diesem Problem umgehen. 95% haben die TFL ganz unten verbaut.
    Was passiert beim nächsten TÜV, oder wenn die blau-weißen das mal kontrollieren/messen?

  • So,jetzt wollen wir Bilder sehn,Philipp sagte , du hättest es schon drin.Bin gespannt wie es live kommt :love:

  • Die S6 Tagfahrleuchten sind verbaut :thumbup:
    Mache am Wochenende mal Bilder, wobei die Leuchten auf Bildern nie so gut rüber kommen.

  • Mensch Sebastian,der sieht richtig geil aus , macht ihn optisch noch nen Stück tiefer :love: Genial,absolut richtige Entscheidung :thumbup:

  • Danke Sasche :)
    Finde auch das es die richtige Entscheidung war. Habe bisher nur positives Feedback bekommen.


    Live sieht es aber um einiges besser aus. Auf Fotos kommt das Licht nie so gut rüber.

  • Kann ich mir vorstellen,macht aber auf dem Bild schonen enorm was aus :rolleyes:

  • Geil,ich freu mich aufs nächste Jahr , da geht einiges :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!