Erfahrungen - Golf 5 Xenon Look - Glühbirnen

  • Puhh d.h. ich entscheide mich bald für neue Glühbirnen


    kauf sie und dann ab zum :) der soll sie mir dann einbauen und


    richtig einstellen? hmmm



    Ich wede wohl entweder zu den Phillips Xtreme Vision oder zu den Osram Nightbreaker greifen?!


    Was meint ihr... Die zwei wurden bis jetzt am meisten gelobt ?(

  • Naja, also die Lampen kannst auch selber einbauen und
    dann zum :) und der stellt sie dir dann ein.
    Und hast du dich hier schonmal durchgelesen?

    Gruß


    Stev

  • Also die Xtreme Vision sind noch mal nen deutliches Stück schicker anzusehen und intensiver von der Lichtausbeute als die Xtreme Power. Der Mehrpreis lohnt sich allemal.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also wenn es Xenonlook sein soll kannste Osram/Phillips und co. vergessen, die sind im Vergleich zu den XE.RAY pissgelb. Die Dectane XE.RAY sind der beste Kompromiss aus Ausleuchtung/Optik. Und was du für 1 Satz Osram Nightbreaker bezahlst, da bekommst 3 Sätze XE.RAY für :thumbup:

  • @ SilVerEdiTioNo8 Na du bist ja wirklich geil auf die teile =) ich möchte dir das gern glauban aber der kauf von den einen war schon


    ein griff ins Klo...


    @ ALLE: Was haltet ihr von diesen Dectane XE.RAY hat die noch jemand von euch verbaut. Bist du damit zufrieden?


    Hat sogar evtl. jemand ein Foto bei Nacht wo man die Leutweite mehr oder weniger irgendwo reflektieren sieht o.ä?


    Möchte sich vielleicht jemand die Mühe machen Fotos zu Posten bei denen man die Scheinis sieht und die Leuchtweite


    villt gegen eine Wand oder so....

  • Also ich kann dir nur sagen das ich
    Super zufrieden mit meinen xe.ray bin.
    Bilder kannst du dir gerne in meiner
    Fahrzeugvorstellung anschauen.

    Gruß


    Stev

  • der letzte schrott als ich das erste mal in der nacht gefahren bin hab ich gedacht mit hat einer zwei teelichter reingestellt

    Hmm so sieht es bei mir auch aus.. Ich habe zwar vorher meine Scheinis anders eingestellt dadurch ist es auch ein wenig besser geworden aber unter ausleuchtung versteh ich was anderes... So innerorts geht es ja noch so wegen der Beleuchtungen aber auf der Autobahn bei ständigem Gegenverkehr wo man nicht mit Fernlicht fahren kann isses schon :wacko:


    Tja... Was machen? @ Pete1986 was machst du? lässt du sie weiterhin drin?
    Auf was tendierst du? Ich hätte schon auch bock auf den Xenon - Look aber da hab ich lieber welche mit leichtem Gelbstich und seh mit Abblendlicht wieder doppelt so weit?!

  • ok jeder wie er will aber ich werd auf jeden fall meine X-treme vision wieder verbaun die sehen zwar von der lichtfarbe her nich so geil aus aber bringen echt mehr leistung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!