golf 6 tacho in golf 5

  • Richtig.... ich kenne auch andere foren die meiner meinung nach wenn es um diese sache der Codierung geht besser bescheid wissen, wie ich finde.



    @ chrischan


    sie haben Post ;)

  • naja dachte es ginge generell um die umrüstung auf MFA+ und ob es mit einem EOS/Golf 6 KI möglich ist.


    ich wollte lediglich aufzeigen, dass er bei mytouran ein komplettes KI erwerben kann.


    mfg.



    Umrüstung ist in allen Baujahren möglich. G5 2003 bis Ende - inkl ABWÄRTSverbau von 2008'er Tachos usw (auch wenn einige Spezies anderes behaupten *ggg)
    G6 und T5.2 ebenso alle Baujahre wenn VDO. MM aktuell in Arbeit, dauert aber noch einige Zeit bis diese 1:1 passen.


    KI gibt es einen Verwerter in der Region Auetal. Der hat G5 und auch G6 Tachos ebenso wie Passat lagernd. Bei Bedarf auch inkl Anlernung (das in vermittlung)
    http://www.junge-autoersatzteile.de/

  • Umrüstung ist in allen Baujahren möglich. G5 2003 bis Ende - inkl ABWÄRTSverbau von 2008'er Tachos usw (auch wenn einige Spezies anderes behaupten *ggg)
    G6 und T5.2 ebenso alle Baujahre wenn VDO. MM aktuell in Arbeit, dauert aber noch einige Zeit bis diese 1:1 passen.


    KI gibt es einen Verwerter in der Region Auetal. Der hat G5 und auch G6 Tachos ebenso wie Passat lagernd. Bei Bedarf auch inkl Anlernung (das in vermittlung)
    http://www.junge-autoersatzteile.de/



    Anlernbar mit WFS an oder aus? Quanta costa?

  • Wenn WFS aus - geht nichts anzulernen. Zum anlernen muss die an sein.

  • Ich meine ob sie nach dem anlernen noch so funktioniert wie sie soll

  • Wie soll die sonst funktionieren? Entweder die geht, oder sie ist OFF. Dazwischen gibt es nicht wirklich was.

  • Umrüstung auf MFA+


    Und ein KI kann man nicht nur bei mytouran erwerben.
    Gibt auch andere Anlaufstellen, die Tachos codieren können. :P


    Könnte ich diese Info auch bekommen?
    Will schon länger auf MFA+ umrüsten, nur leider liest man immer widersprüchliche Aussagen ab MJ08 über geht nicht und geht schon :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Könnte ich diese Info auch bekommen?
    Will schon länger auf MFA+ umrüsten, nur leider liest man immer widersprüchliche Aussagen ab MJ08 über geht nicht und geht schon :D


    DU kannst immer auf MFA+ umrüsten !
    Ab 2008 ist es etwas Schwiriger da man andere Hardware brauch zum anlernen aber wer diese hat kann das auch machen!


    Grüße

  • DU kannst immer auf MFA+ umrüsten !
    Ab 2008 ist es etwas Schwiriger da man andere Hardware brauch zum anlernen aber wer diese hat kann das auch machen!


    Grüße


    Und genau dazu hätte ich gern ne Info wer mir dann alles anlernen kann.
    Also falls jemand nen Tipp hat wer das wirklich kann und auch zuverlässige Arbeit abliefert ---> PN an Mich bitte :)8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Der User, der sich hier an der Diskussion beteilgt weiter oben.
    Oder im VAGDashCan Forum gäbe es auch ein paar Anlaufstellen, wenn man sich die Beiträge durchliest oder mytouran eben.

  • Ab 2008 ist es etwas Schwiriger da man andere Hardware brauch zum anlernen aber wer diese hat kann das auch machen!


    Nochmal. Man braucht NICHTS anderes!! :wacko: Das ghet GENAUSO wie vorher!!

  • Neues rein, Schlüssel anlernen, codieren - fertig. Oder jemanden machen lassen, der den WFS Block tauschen kann. Das ersparrt anlernen usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!