MABMDs Golf


  • Ich würde noch die schwarzen Spiegelblinker montieren.
    Böser blick ist halt so ne sache. Manche findens billig manchen gefällts. Haubenverlängerung kostet halt immer einiges.
    Distanzscheiben würd ich noch montieren. Wenn ich das richtig sehe, hat das hinten noch genug Platz.


    Ja Spielblinker und schwarze Spiegelkappen stehen schon auf der ToDoListe.
    Ja der soll ja weg und dafür dann iwann die Verlängerung und das VW-Zeichen weg.
    Da passt nicht mehr ran, die stehen sehr gut weil es ne sehr kleine ET ist. ;)


    Nen Turbo oder Kompressor nach zu rüsten wird wohl ne stange kosten!!


    Ja ich will den auch noch ein paar Jahre behalten und noch ne Menge dran machen.


    So tiefe Kratzer?
    Wenn du kein Perfektionist bist, gibt es auch die Möglichkeit das einfach ausbessern zu lassen. Wenn man weis wo und genau hinschauen geht, sieht man kleine, feine Unterschiede...aber auch nur wenn du genau hinguckst.


    Ja der Eine ist schon sehr tief, da müsst mal was dran. Ja sollte schon gut aussehen.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Ja Spielblinker und schwarze Spiegelkappen stehen schon auf der ToDoListe.
    Ja der soll ja weg und dafür dann iwann die Verlängerung und das VW-Zeichen weg.
    Da passt nicht mehr ran, die stehen sehr gut weil es ne sehr kleine ET ist.


    Na dann passt das ja alles.. :)
    Was für ne ET haste ? 40 ?


    Ja sollte schon gut aussehen.


    Dann wirst um komplett lackieren wohl nicht rum kommen. oder mindestens die teile die beschädigt sind. Mal wieder polieren und Versiegeln bringt meist auch schon ne menge(bei den nicht beschädigten teilen)

  • Na dann passt das ja alles.. :)
    Was für ne ET haste ? 40 ?


    Ich habe ne 35 ET drauf. :pinch:
    Jetzt muss ich sagen ich hätte ne 47 ET nehmen sollen und spurplatten drunter, das ich ihn nochmal iwie tiefer machen kann ohne Probleme. :(


    Dann wirst um komplett lackieren wohl nicht rum kommen. oder mindestens die teile die beschädigt sind. Mal wieder polieren und Versiegeln bringt meist auch schon ne menge(bei den nicht beschädigten teilen)


    Ja so wird es wohl iwann kommen, aber erstmal vielleicht ausbessern, mal schaun. :rolleyes:

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Ich habe ne 35 ET drauf. :pinch:
    Jetzt muss ich sagen ich hätte ne 47 ET nehmen sollen und spurplatten drunter, das ich ihn nochmal iwie tiefer machen kann ohne Probleme. :(


    Das is meistens das Problem.
    Vllt kommen dann nochmal neue Felgen.


    Das mit den Kratzern is echt blöd.

    Gruß Thomas

  • Zitat von »MABMD«
    Ich habe ne 35 ET drauf. :pinch:
    Jetzt muss ich sagen ich hätte ne 47 ET nehmen sollen und spurplatten drunter, das ich ihn nochmal iwie tiefer machen kann ohne Probleme. :(


    Das is meistens das Problem.
    Vllt kommen dann nochmal neue Felgen.


    Das mit den Kratzern is echt blöd.


    Ja kommen bestimmt nochmal aber im Moment gefallen sie mir sehr gut die "Fluch der Karibik"-Felgen. ;)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Habe momentan etwas das selbe problem. Neue Felgen...dann erst tieferlegen und nun steht er an...
    Aber man kann halt nicht alles haben... :)


  • Habe momentan etwas das selbe problem. Neue Felgen...dann erst tieferlegen und nun steht er an...
    Aber man kann halt nicht alles haben... :)


    Was hast du denn für eine ET drauf?


    Ich meine mal er ist schon tiefer und ich find es von der optik auch schon gut. :)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • ET 60 mit 20er Adapterplatten.... steht leider auch etwas an.....


    Ja die Tiefe passt mir so eigentlich perfekt..aber nicht wenn er bei hoher Belastung an steht.

  • Habe momentan etwas das selbe problem. Neue Felgen...dann erst tieferlegen und nun steht er an...
    Aber man kann halt nicht alles haben... :)


    Wenn bei mir 4 Leute drin sitzen, dann schleift es bei mir hinten ab und zu beim federn. xD

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • genau das möchte ich eben nicht. soll weiterhin alltagstauglich bleiben...

  • Ja sonst ist er ja alltagstauglich. Bei mir kommt es ja nicht so oft vor das 4 Leute drin sitzen.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • ja das stimmt, das ist bei mir auch nicht wirklich oft der Fall...
    HAtte das aber schonmal bei einem meiner vorgänger autos....war mir irgendwie unangenehm.

  • Und dann waren es auch noch die schwersten meiner Sippe. xD


    US R32 oder GT Front? ?(

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • na dann darf es vielleicht. :)


    An deinem würde der R32 sicherlich gut aussehen!
    Passt der an jeden Ver?

  • Ne leider nicht

    na dann darf es vielleicht. :)


    An deinem würde der R32 sicherlich gut aussehen!
    Passt der an jeden Ver?


    Ne leider nicht, da muss man wie beim GT/GTI ein Umbau machen. Aber da gibt es ne Anleitung zum Umbau mit Anpassung. ;)
    Aber wenn dann richtig wie beim Lack. :D

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!