duDe´s schwarzer 6er!

  • klaro aber is auch alles ne finanzielle Sache :) bin erstmal mit den Federn zufrieden!

  • Hab dich auch auf der XS-Carnight gesehen :). Schickes Gerät :).

    Golf VI 2.0 TFSI

  • heeey deinen hab ich auch gesehen :).. deiner is auch sehr fein..


    die Nacht war viel zu kurz :D

  • Da hast du recht ;).

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Und keiner hat meinen gesehen ;(

  • also so schlimm sind doch die straßen in der gegend gar nicht! da hättest dir auch gewinde holen können! ich pendel auch jeden tag durchs erzgebirge!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Naja ich wohne an einem Berg mit einer Steigung von 14% .. mir reichen die Federn auch erstmal, vllt hol ich mir iwann nochmal ein gewindefahrwerk..


    Im erzgebirge unterwegs?Du bist wohl in Marienberg stationiert?

  • richtig!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • so möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.


    Meine dectane Kennzeichenbeleuchtung ist gekommen, ebenso hab ich mir dectane rückleuchten geholt und NSW von mtec, die besser zum xenon passen.


    ich lass lieber mal Bilder sprechen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/5746/imag0672x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/857/imag0674.jpg] [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7213/imag0671g.jpg]

  • Gefällt mir gut!
    Bin noch mehr Bilder von den Rückleuchten ;)
    Welche sind das genau? Wie sehen die im nicht eingeschaltetem Zustand aus?

  • also mit den rückleuchten kann ich nix anfangen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • also ich musste auch erst ne weile überlegen bei den Rückleuchten, hatte sie mir bei Loonytuns hinterlegen lassen, aber im endeffekt find ich sie top und ich hab hier noch keinen gesehen, der die gleichen hat ;)


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7615/imag0675.jpg]

  • obwohl loony tunes schweine sind:D sind die lecuhten trotzdem geil... hab ich auch so noch nicht gesehn ... gibts die auch für den 5er?;) brauch auch mal noch neue... finde aber leider keine gescheiden:(

    Einmal editiert, zuletzt von gt_MILES ()

  • Mit den Rückleuchten wirste noch viel Freude haben . Sind echt super hab sie jetzt seit übern nem halben Jahr drin und bin immer noch begeistert. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!