• Hi,


    es hat sich mal wieder was getan.


    Im Innenraum gibts nun zur unterstützung des MFD2 eine Parrot MKI 9200 mit USB-, IPhone-, IPod-, Klinken-, Connector und Bluethooth und SD-Kartenslot. Das Display sitzt am Ende auf dem Klimatronikgitter (sihet gut aus und lässt sich gut bediehnen). Evtl. kauf ich mir noch das Dietz dazu, so dass die Parrot über die Lenkradtasten gesteuert werden kann. mals Sehn. Mit dem Sound bin ich super zufrieden. Habde die Telefonfunktion mit Mutesteuerung an die Tel+- Eingänge vom MFD angeschlossen und von der Parrot das Lautsprecherausgangssignal dafür benutzt (dann kommt ein guter Ton an, da die VW-Radios das Eingangssignal stark dämpfen bei Tel +-). Für das Audiostreaming habe ich die Mutefunktion ausgeschaltet und die Linausgänge der Parrot an das Lin in am Videostecker des MFD-2 angeschlossen. Dadurch kann ich einen guten Sound genießen und über das MFD2 regeln. Gleichzeitig verpasse ich keine Naviansage weder beim Telefonieren noch beim Audiostreamen.


    Außen kamen schönere Endrohre dazu und der Rest der AGA wurde auch getauscht. Wenn man sich das mal unterm Auto anschaut kann man erahnen, dass der Diesel nun klang hat. Ich meine es ist und bleibt zwar immmer ein Diesel, aber er hört sich auch nun sehr sportlich an. Ich versuche die Tage mal ein Soundfile zu machen. Ach ja, der Auspuff ist mit TÜV-Gutachten und eingetragen. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/7752/wp000166c.jpg]:thumbup:

  • Schöner GT. Und ich bin auch auf das Soundfile gespannt, fahre seit kurzem auch einen GT mit dem 2 Liter TDI und etwas sportlicher könnte er schon klingen.
    Ist da nur noch der DPF über oder sitzt der weiter vorne und das was man sieht ist nur noch der MSD?

  • Der DPF sitzt weiter vorne in der Ableitung direkt nach dem Motor, noch im Motorraum. Der hat nun nur noch einen sehr kleinen Schalldämpfer, der kleiner ist, als der Originale msd.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!