Der Lover mit dem G6

  • Sieht sehr gut aus! Wenn er jetzt nen Stück tiefer kommt siehts richtig lecker aus :P


    Danke :)


    Als nächsten folgt eine kleine Neuerung .. ich hab die Velour Fußmatten meiner Mutter gegen meine getauscht :whistling::thumbup: und als nächstes werde ich mir wohl noch Edelstahl Pedalkappen / Fußstütze kaufen :love:


    Bin leider über die wenigen Kommentare in meiner Vorstellung enttäuscht :( bin ich so unsympathisch ? :D

  • bist du wahrscheinlich nicht aber irgendwie sind manche etwas schreibfaul oder verkneifen sich einfach mittlerweile zu schreiben das dein auto tiefer soll! aber mach dir nix draus! in meiner vorstellung geht noch weniger! ;)

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • So - nun muss ich aber auch nochmal meinen Senf dazugeben...
    Ich find die Felgen auch extrem schick ! Sieht halt noch ein wenig "hoch" aus und ungewohnt ;)


    Aber wenn er erstmal tiefer ist - macht der sicher einiges her - mir gefällt es. Gute Felgenwahl für die Farbe des Fahrzeugs ! :thumbup:


    Weiter so... ;)

  • jop der muss auf jeden falll tiefer das steht fest !!!


    Aber ich hätte nicht zu den rs4 replicas gegriffen, mit denen fährt doch so gut wie jeder rum. Warum nicht erst tiefer und dann ein paar schöne Detroits oder Charleston. Ja gut fahren auch viele mit rum, aber die sind original, oder die greifst gleich zu was Originelleres.


    Aber im Endeffekt muss es zu deinem Golf und zu dir passen, grau , korrigiere anthrazit ist auch mal was anderes :D:thumbup:

  • jop der muss auf jeden falll tiefer das steht fest !!!


    Aber ich hätte nicht zu den rs4 replicas gegriffen, mit denen fährt doch so gut wie jeder rum. Warum nicht erst tiefer und dann ein paar schöne Detroits oder Charleston. Ja gut fahren auch viele mit rum, aber die sind original, oder die greifst gleich zu was Originelleres.


    Aber im Endeffekt muss es zu deinem Golf und zu dir passen, grau , korrigiere anthrazit ist auch mal was anderes :D:thumbup:


    Jo muss er auch :thumbup:


    Also bei mir in der Umgebung fährt kaum einer RS4 ähnliche Felgen ;) naja und Detroits find ich nicht so schön :whistling:
    Ich wollte erst Oxigins haben aber die waren 1. wesentlich teurer und seit einigen wochen fährt hier ein A3 mit den rum da wollte ich die dann auch net mehr :D:D

  • Hallo


    Tolles Auto und Schöne Felgenwahl :).


    Die Detroits :) sind halt wirklich Geschmackssache ... weil die Form doch anders ist.
    Ich stand vor einigen Monaten vor der Wahl zwischen VW Denvers (ähnlich wie Detroits) und RS4-Replikas in 17" und habe mich aber dann für die Detroits in 18" entschieden.
    RS4 Replikas haben bei uns in der Gegend einige und ich wollte halt eben was anderes.


    lg
    Gerald

  • Welche Tieferlegung sollte ich nehmen ? 17

    1. 30 mm (5) 29%
    2. 35mm (0) 0%
    3. oder noch Mehr :O ? (12) 71%

    Danke Bollwing :love:



    Ich tendiere eig zu 30er Eibach Pro Kit Federn, sollten bei meinem 1.6TDI mit DSG und 19 Zöllern doch reichen oder ? was sagt ihr ?

  • so tief dasses kratzt! Nein aber 45/50 sollten es doch sein? :thumbup:

    LG Marc

  • so tief dasses kratzt! Nein aber 45/50 sollten es doch sein? :thumbup:


    Mit 19er und meiner Motor/Getriebe Kombi wird das glaub ich verdammt eng :D


    @ Riesig-Me Ja glaub ich dir wohl, aber ich habe noch das problem, dass ich jeden morgen über mehrer fiese Huckel muss :( und zu tief will ich da einfach nich :( und du hast 35 drin :O muss ich mir nochmal genau angucken :P


    Edit : Ich muss sagen deine Tiefe gefällt mir aber wohl sehr gut :love: Steht wesentlich sportlicher und schöner da als Serie, aber halt für meinen geschmack/alltäglichen gebrauch nicht zu tief :)

  • Mit 35mm H&R Federn solltest du noch locker überall drüber kommen und der Fahrkomfort ist meiner Meinung nach auch noch genauso wie vorher.



    Gefällt mir :thumbup: Danke


    Ich glaube ich werde echt zu 35er greifen :love: weil mir deine Antworten hier sehr gut gefallen :) und deine Bild auch super aussehen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!