Unterschiede der V6 Motoren VW / Audi


  • @ WillyGo


    wenn du beim nächsten mal was dabei hast was mit weiterhilft wäre ich Dankbar.......


    PS. ich habe leider keinen Keller :)


    Bin ich so blöde oder begreifst Du etwas nicht?


    Deine FRAGE:


    Zitat


    weis einer von euch worin sich die V6 Motoren des VW / Audi Konzern mit 3.2L Hubraum Unterscheiden?
    Der A4 / A5 aber zb hat den CALA drinne. Ausser der Leistung gibt es da große Unterschide?


    Und die einzigste und richtige ANTWORT:



    Unterschied ist erklärt und sogar der Aufbau. Was willst Du also noch? Ausser meckern? ?(:thumbdown:



  • Sag willst du mich Verarschen?


    Ich habe in keiner aussage was gefragt was der Unterschied eines VR zu einem V Motor ist, dieses ist mir vollkommen Klar.
    Wo habe ich gemeckert?
    Schlecht geschlafen?


    Tue mir ein gefallen und wenn du hier nur meinst einen auf Schlauen Macker zu machen dann schreib hier nicht mehr ( zumindest auf meine Fragen ! )


    DANKE !

  • DU wolltest die UNTERSCHIEDE der V6 Motoren wissen, zb A4/A5 usw.


    Zitat

    weis einer von euch worin sich die V6 Motoren des VW / Audi Konzern mit 3.2L Hubraum Unterscheiden?


    Zitat

    DerA4 / A5 aber zb hat den CALA drinne. Ausser der Leistung gibt es da große Unterschide?



    Dann habe ich Dir erklärt das A3 KEIN V Motor ist, ebenso wo der UNTERSCHIED zum A4/A5 liegt. Nämlich in V zu VR und das VÖLLLIG VERSCHIEDE Konzepte sind. Die FRAGE ist also 100% beantwortet.



    WAS willst Du also? Ausser mich jetzt dumm volllabern? :thumbdown: Aber so ist es immer. Wenn man alle Infos hat - meckern. :thumbdown: Die Frage war in der ersten Antwort gegeben. :thumbdown:


  • Ohh man bei dir ist echt was Schief gegangen......


    Da habe ich nur Mitleid Sorry !


    Ich Laber dich nicht voll da ich nix von dir Wissen will !


    Ich habe wenn du dir das mal alles Durchliest hier nix mehr danach gefragt oder so.


    Also lass nun gut sein und Spiel Lego.


    Danke



    Edit:


    Anwort 15 von mir : Ich Lese da weder eine Frage oder so zu einer deiner "Antworten" Sorry aber ich weis nicht was du dir einbildest hier.


    Vll. mal durchatmen und alles nochmal Lesen?

  • kommt wieder runter ;)
    ich seh das so, dass es im 3.post geklärt wurde... :)

  • Jungs, sowas bitte per PN klären... Deshalb ist hier jetzt dicht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!