Golf 4 von Tobias86

  • Ja mal schauen aber wenn weiss dann alles mit amaturen sonst wirds mir zu bunt. habe deshalb auch extra ein alpine radio gekauft damit ich blaue und rote beleuchtung dran habe wie es orginal ist.
    Mag es nicht wenn 5 verschieden lichtfarben in einem auto sind.

    MFG Tobias

  • sieht sehr gut aus , aber warum haste von der fussraumbeleuchtung sone magere ausleuchtung ?

    Mfg Tobi,


  • das mit der beleuchtung kommt ein bisschen schlecht rüber ist eigentlich schon hell. also heller möchte ich es auch nicht. aber sind ja auch nur bilder mit dem handy. demnächst mache ich nochmal bessere bilder mit der cam. Hab ja nun auch endlich den grill Lackiert.
    Nun kommt noch ein neues Ablagefach das mit GFK zugemacht worden ist da kommt jetzt die Abgastemperaturanzeige rein und das Mikro für die Freisprecheinrichtung.

    MFG Tobias

  • So das Ablagefach habe ich Gestern noch Fertig Umgebaut.


    das Mikrofon der Freisprecheinrichtung ist jetzt drinn Integriert und die Abgastempraturanzeige ist auch drinn.
    Muss nur noch den Sensor anschliesen.
    Ausserdem ist die Lambda anzeige noch nicht gekommen. Die kommt noch in die mitte.


    Hier mal 2 Bilder mit dem Handy sind aber wegen den Lichtverhältnissen nicht so gut geworden.


    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/6281/imag0207i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/8625/imag0209lv.jpg]


    MFG Tobi

    MFG Tobias

  • so sieht sie bissel leer aus die konsole aber wenn die lambaanziege noch in die mitte kommt denn passt es wieder :D8)

    Mfg Tobi,


  • So gestern Endlich mal auf dem Prüfstand gewesen.
    Extra noch die alte front wieder dran gemacht und es hat grad so gerreicht.


    Bin Ganz zufrieden für das, dass ich noch den Orginal Kat drinn habe.
    Hier mal der Video und das Protokoll.


    GOLF4GTI




    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/3372/prfstandprotokoll.jpg]

    MFG Tobias

  • Und das ledigtlich mit Chiptuning ist beachtlich !

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Ja finde das Ergebnis auch gut. Wobei ich denke das die 3 Zoll Anlage ab Kat auch noch ein bisschen was macht. Nun mal schauen wie es nach der Downpipe mit 200 Zeller aussieht :)

    MFG Tobias

  • Ja finde das Ergebnis auch gut. Wobei ich denke das die 3 Zoll Anlage ab Kat auch noch ein bisschen was macht. Nun mal schauen wie es nach der Downpipe mit 200 Zeller aussieht :)


    Naja ich denke mit der Ori Downpipe und dem Ori Kat is die 3" AGA erstmal zu verlachlässigen. Wenn die Downpipe jetz auch auf 76mm wächst dann bringt sie einiges. Aber bei der Downpipe musste auf ne ordentlich realisierte Verjüngung vom Turboauslass (89mm) auf das AGA Maß achten. Aber ich denke das brauch ich dir ja nicht zu erzählen ;)


    Wiillst du die Downpipe selber bauen oder eine Kaufen ?
    Mach dann mal bilder würd mich interessieren. Nämlich das kommt auch bald auf mich zu :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Ein bekannter baut sie für mich, muss ja noch die Abgastempraturanzeige und ne 2. Lambdasonde vor den kat für die Lambdaanzeige. Ja ich mach dann mal Bilder davon.

    MFG Tobias

  • Hallo zusammen,


    ich will evtl. meinen Golf Verkaufen.


    Er hat mittlerweile 110000 km drauf.


    Kundendienst Neu.
    Zahriemen ist auch schon gewechselt.
    Lackiert wurde er ja diesen Winter komplett neu.
    Dabei wurden die Zierleisten usw entfernt.



    nun wollte ich mal Fragen was ich denn verlangen kann.

    MFG Tobias

  • nun wollte ich mal Fragen was ich denn verlangen kann.


    Nenn mal alle Daten wie PS, BJ, Lackzustand? Mängel? Besonderheiten? Scheckheft gepflegt? etc. pp. usw. ^^

  • scheckheft vorhanden und lückenlos. der rest steht alles in der beschreibung.


    Mängel hat er keine.


    Besonderheiten wie gesagt alles im Profil.


    Er hat denke ich mal alles drinn bis auf leder.
    Mitgegeben wird auch orginal fahrwerk.
    Orginal schürzen
    Orginal 16Zoll ALufelgen mit Winterreifen.
    Seit 4 Jahren nicht mehr im Winter gefahren.
    Teile wo eingebaut wurde alles Hochwertig, wie Schubumluft von Forge, zusatinstrumente von VDO.
    Einzigste sache ist die Öldruck und Temperatur sowie abgastemp anzeigen sind noch nicht angschlossen. aber alle adapter dafür dabei.
    Auf wunsch kann das aber auch wieder zurück gerüstet werden.


    Aber will ja nur mal ne grobe schätzung was ich verlangen kann.


    Ich denke ja hier aus dem Forum wird ihn niemand kaufen da ja schon alle nen Golf haben ;)

    MFG Tobias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!