mein Black Variant

  • Jup, musste ich ja, weil meine Variant Front am selben Tag gleich verkauft wurde ;)


    Ich geb dir recht, das "R32" Logo kommt auch noch raus, damit ich endlich wieder Ruhe auf der AB habe :P

  • Hallo,


    sieht echt richtig fett aus, herzlichen Glückwunsch zur neuen Front!!! :love:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hammer geile Sache, ein R-Variant...
    Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Ja es wird 8) :D , danke für die Blumen ;)


    Nur muss ich schauen, was noch an org. R-Line Sachen an den Variant können ?(


    Schweller? Heck? ?( 8| :D


    Ob ich dieses Jahr noch was am Fahrwerk machen, steht noch nicht fest. Aber gemacht werden muss noch nen bissel was :D 8)

  • Moin,


    Schweller passen wohl die vom Jetta GLI, müssen dann allerdings geschliffen und gelackt werden, und beim Heck gibts ja die Teile vom VIer Variant :D


    Die passen wohl 1:1.


    Gruß

  • Moin


    Na, das sieht doch echt mal gut aus. Glaube du bist der erste der die R Front am Variant fährt, schönes Ding :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja die waren leider nicht dabei :( genauso musste ich noch die Blenden (wo die Neblers sein könnten) nachkaufen.

  • Aber da lohnt es sich Geld dafür auszugeben...
    Ist wirklich was ganz besonderes am Variant :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Aber da lohnt es sich Geld dafür auszugeben...
    Ist wirklich was ganz besonderes am Variant :thumbup:


    Ja ich bin auch ganz doll stolz 8)


    Jetzt muss ich nur noch die Blenden besorgen und ran damit. Das "R32" Logo kommt natürlich ab, ist nun mal leider keine echter R32 ;)


    Ich habe schon überlegt, das "GTD" dran zu machen. Was haltet ihr davon????

  • Glaube Variant.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!