mein Black Variant

  • würde so ansich nich so veil mehr machen, er sieht doch schon schick aus :thumbup: weniger ist manchmal mehr :thumbup:
    die front gefällt mir am besten :love:

  • würde so ansich nich so veil mehr machen, er sieht doch schon schick aus :thumbup: weniger ist manchmal mehr :thumbup:
    die front gefällt mir am besten :love:


    So ist es manchmal :thumbup:


    Den ABT Heckspoiler wollte ich mir wenn dann erst live bei Remo-TC anschauen. :D

  • Hey Tommy, geiler Glanzbomber... Freu mich auf Morgen, wenn ich ihn dann live blitzen sehen kann...


    Ja, haben schon, nur lackiert und angebaut noch nicht. Zieht sich alles ein wenig, da es ja mein Daily ist und ich auch noch so einen kleinen süßen Zwerg zu Hause hab... :D Ich denke so Ende Mai wird dann endlich mein Bodykit angeschraubt... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ich denke so Ende Mai wird dann endlich mein Bodykit angeschraubt... [/size] :thumbup:


    was kommt alles ran? gli schweller, spoiler und?


  • ach, er hat ihn? dann gleich mal zum threat :D


    Er hat ihn, aber leider noch nicht lackiert und montiert. So wie seine Planungen sind, soll alles im Mai erledigt werden. HIER ist sein Thread ;)


    Remo hat sich das ganze ABT Paket gegöhnt ;)


  • was kommt alles ran? gli schweller, spoiler und?

    Also es kommt das komplette Paket dran, Fronspoilerlippe, Seitenschweller und Heckspoiler... Leider hat ABT ja nix für die Heckstoßstange gemacht. Da soll der lackierfähige Ansatz vom Golf 6 variant ran mit Endschalldämpferfausschnitt...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hey Tommy, geiler Glanzbomber... Freu mich auf Morgen, wenn ich ihn dann live blitzen sehen kann...


    :thumbup:


    Dann muss ich nochmal etwas abstauben :D

  • man man Thomas, dein Variant steht da wie neu ;) bin mal gespannt wie es in live wirkt 8)

  • man man Thomas, dein Variant steht da wie neu ;) bin mal gespannt wie es in live wirkt 8)


    Wie neu ist der Lack leider nicht geworden, da hätte ich beim Aufbereiter mehr investieren müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!