mein Black Variant

  • Ähhhh, er behält die Stufe bei die du zuletzt eingeschaltet hattest. Sprich wenn du die Sitzheizung aus hattest, so ist sie auch beim nächsten Start des Autos aus. Hast du den Wagen auf Stuife 3 abgestellt, ist sie beim nächsten Anlassen auch wieder direkt auf Stufe 3.


    So verständlich ?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • was machste dann im Sommer?


    Ganz einfach ;) , er merkt sich die letzte Einstellung. Und wenn diese OFF ist, dass sie beim nächsten mal wieder OFF ;)

  • aso meint ihr das :)


    da hab ich nen denkfehler xD dachte nach jeden neustart des Fahrzeugs ist immer z.B. stufe 1 eingeschaltet...


    aber ihr habt mich eines besseren belehrt :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • sehr schick dein Vari


    sag mal deine standlicht LED´s sind das genau die aus ebay? Haste da die Kaltüberwachung ausgeschaltet?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja diese habe ich bei Ebay gekauft. Und nein, ich habe nixs dran verändert, nur gewechselt und fertig ;)

  • hmm weil da nix von checkwiederstand steht müsste doch eigentlich ne Fehlermeldung kommen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Fehlermeldung kann nur mit VCD vom Fehlerspeicher ausgelesen werden. Sonst gibts keine Fehlermeldung die mich im Alltag stören.

  • also ich kenn das nur so wenn du LED´s reinhaust ohne checkwiederstand kommt dann innen die Meldung das die Birne kaputt sei, naja egal du hast ja offensichtlich Ruhe^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Es wirds was neues geben :) Meine Front sieht dann endlich besser aus :D


    Ik freu mich so :P

  • Hätte ich gerne, aber meine Finanzen lassen es im Moment nicht zu, außerdem was es ja nur Selbstabholung in Bayern.


    Sieht bestimmt schick aus, wie schon gesagt hab ich auch noch vor, aber erstmal gibts ne ED30 Lippe :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!