Meine neue Frontschürze - Zender

  • Zitat

    Original von GC777
    könnte aber mit emblemlosen Grill...


    Wenn ich mir das so anschau dann ist das VW-Zeichen in die Schürze eingelassen, also kann man diese Option schon mal vergessen !

  • Zitat

    Original von InK
    hm....verkaufe die schürze aber vielleicht auch noch....weiß noch net genau.....was kann man denn für die nehmen?


    warum das denn? welche willste denn haben??

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wenn ich mir das so anschau dann ist das VW-Zeichen in die Schürze eingelassen, also kann man diese Option schon mal vergessen !



    ja, ich habs oben grad noch gelesen, dass der Grill schon integriert ist


    aber wenns sowieso ein Unfaller war oder sie neu lackiert wird, könnte man die Stoßleisten ja gleich entfernen und den Grill modifizieren ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • gefällt mir auch voll gut.
    aber die mhv, naja ich weiß nicht.
    sieht irgendwie net so doll aus mit dem spalt an der motorhaube !

  • also wenn du sie verkaufen willst ... mal ne PN mit preisvorstellung an mich ... :-))

  • nicht mein geschmack, da sie viel zu hoch aussieht udn die stoßleisten eifnach billig wirken, heck find ich aber saugeil :))

  • Zitat

    Original von GC777


    aber wenns sowieso ein Unfaller war oder sie neu lackiert wird, könnte man die Stoßleisten ja gleich entfernen und den Grill modifizieren ;)[/quote]


    Die Stoßleisten sind fest in den Stoßfänger eingelassen, also nicht aufgesetzt, o. ä.
    Wird schwierig, die raus zu bekommen.


    Gruß, Benny

  • also ich habe auch die Frontschürze dran ... das einzige was mich bissel stört ist das VW Zeichen aber wenn ich mal Zeit und Geld habe änder ich das noch, aber dabb im zusammenhang mit einer MHV.
    Was das nicht so tief aussehen betrifft ... seht es praktisch weil die vorderste Kante net der Tiefste Punkt is und somit net soschnell schleift wie zB die Stoßstange von Phil.

  • zum Thema MHV:


    wie krieg ich dann die MOtorhaube auf?, weil wenn die MHV dran is....funkt doch dieser "Aufmachmechanismus" nicht mehr oder täusch ich mich da jetzt stark??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!