Was würde ich für meinen GTI noch bekommen?

  • Ein ED§= mit Chip ist schon schon wenn es ums Schnellfahren geht aber ein R mit 4 Motion macht auch spass, vorallem im winter ^^

  • Ja aber will ja au noch 13k für haben oder besser gesagt muss ich haben

  • dann stell ihn mit 14,5 rein dann hast 1,5 zur Verhandlung!

  • Das mache ich au wird sich schon einer finden lassen

  • ich denke 13-14 wirste dafür bekommen. wenn jemand da ist und die ED30 Teile schätzen weis.


    habe mein GTI mit 3 Türen und mehr KM auf dem Tacho auch gut Verkauft bekommen!

  • Will es mal hoffen,das es so sein wird.
    Ich hoffe das mit dem grünen Teilen wird net so das problem werden.
    Spiegel und im Grill und hinten sind ja nur folie aber im Motorraum das is lackiert

  • evtll einfach alles auf Original umrüsten dann Verkaufen ! also auch die Scheinwerfer etc.
    Motorabdeckung und Scheinwerfer kannse ja dann bei Ebay Verkaufen

  • Ich versuch einfach ihn so zu verkaufen liegt ja momentan im Trend

  • Glaube mir du bekommst in besser und schneller Verkauft wenn er in Original Zustand ist ;)
    das können dir hier sicher viele bestätigen

  • ok Reis ich den Sche wieder runter is ja nur folie
    Bremssättel habe ich schnell umlackiert motorraum einfach das Innenteil was jetzt grün is in rot und fertig

  • so eine Abdeckung kostet auch ned viel wenn man sie Kauft ;) aber glaube mir alles in Original ist besser.


    Weil Geschmäcker sind verschieden und wenn jemanden das Grün nicht passt, schaut der sich den nächsten GTI an....


    wenn alles Original ist dass haste ingesammt schon 14TE die du erwarten kannst !

  • Stell ihn am WE ma ins Internet ma sehen ob sich jemand meldet.

  • Ja is er.Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.Ma sehen ob ich los bekomme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!