Bestellte Teile bei vw Umtauschen

  • Hi


    Hab mir bei vw nen schaltknauf bestellt und hab den heute abgeholt,direckt nachhause und wollte ihn einbauen mach den schaltsack hoch und dann sah ich so das der alte knauf net so ne dicke offnung hat wie der neue denk nur das kann doch garnet passen gucke auf der tn nach da steht 1J0 711 113 CH NEZ .ch steht doch für gestänge und ich hab für seilzug bestellt. so nu meine frage auf der rechnung steht drauf sonderbestellungen sind vom umtausch ausgeschlossen kann ich den nit umtauschen hab doch extra noch gesagt für seilzugschaltung??????

  • Zitat

    Original von Bifel
    hab doch extra noch gesagt für seilzugschaltung??????


    Dann kannst du selbstverständlich und berechtigt reklamieren.
    Hauptsache, dein Freundlicher erinnert sich ;)

  • Der Kaufpreis müsste doch Netto <40€ sein, oder.
    Dann kann der Händler den nämlich zurückschicken.


    Andernfalls wirst du da wohl ein Problem haben... ?(
    Je nach dem wie Kulant der dann ist.

  • Aber wenn Bifel doch extra für Seilzug bestellt hat und Gestänge
    geliefert wurde, liegt doch der Fehler bei VW.
    Warum sollte es da Probleme geben?

  • Brutto preis ist 48,15€


    falls sie ihn nicht umtauschen hab ich halt pech gehapt :(


    vielleicht will ja einer außem forum den schaltknauf haben für gestängeschaltung :)) würde auch nen guten preis machen!

  • war heute bei vw wegen dem schaltknauf ich muss echt sagen es gibt mitarbeiter die wissen noch netmal das es seilzug und gestänge gibt :O


    naja habs dem dann gesagt wie und was nun bekomme ich in zwei tagen den neuen für seilzug :))


    Im großen und ganzen kann man mit vw schon zufrieden sein gab da schon andre firmen die nicht so waren tztz

  • so hab nu den schaltknauf für seilzug,der vw händler hat nur den für 4 motion mir gegeben hab das aber erst später bemerkt der passt doch bei nem 5 gang tdi auch oder? der schaltknuaf hat auch 5 gang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!