der" Bonn & Umgegung Treff"

  • 11. müsste passen, wenn ich da nicht spontan im Skiurlaub bin :P


    urlaub gestrichen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mach mal ne Liste fürs Pinup:


    1. Feldi
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,
    bin schon länger hier im Forum unterwegs, habe mich aber gestern erst hier angemeldet.
    Komme aus Kreis Solingen und würde wenn es zeitlich passt auch gerne zum Treffen kommen.
    Nun meine Frage ist es ok wenn ich komme, quasi als Neuer, oder macht ihr nur ein Treffen unter Bekannten?
    Habe auch VCDS und eine Spiegelreflexkamera :thumbup:

  • Haha du dürftest auch ohne die Sachen kommen, aber wenn du kommst darfst du mir direkt eine Kleinigkeit codieren :)


    Jedenfalls unabhängig davon sind neue gerne gesehen!

    Gruß Mirko

  • Haha du dürftest auch ohne die Sachen kommen, aber wenn du kommst darfst du mir direkt eine Kleinigkeit codieren :)


    Jedenfalls unabhängig davon sind neue gerne gesehen!


    Klaro könnte ich dir dann was codieren :)
    ist schon eine Uhrzeit geplant?
    damit ich schonmal planen kann.

  • aktuell steht nur der 11.2. als Datum fest ... Zeit wird Janek noch durchgeben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • zeitlich werde ich mich gleich mal drum kümmern;


    werde wieder ab 21h eine Bahn bestellen, war doch ganz passend. auch für die arbeitende Bevölkerung.

  • 11.2. Pinup Bornheim


    1. Feldi
    2. Saubär
    3. Gotse
    4. Cat
    5.
    6.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 1. Feldi
    2. Saubär
    3. Gotse
    4. Cat
    5. Mirko
    6.


    Sehr Nice dann lasse ich mich auch blicken.

    Gruß Mirko

  • du hast doch nur drauf gewartet, das der name cat in der liste erscheint ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!