Thunder seiner

  • Aso, verstehe...
    Dann viel Erolg^^


    Grill vorn müsstest du noch ändern und vielleicht die Scheinwerfer innen schwarz lackieren. Da sähs vorn nochn Tick besser aus.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • den grill wollte ich eigentlich so lassen


    das mit den scheinwerfern hatte ich auch schonmal überlegt aber wie ist das mit der feuchtigkeit und so

  • am Grill weiß net wegen den Chrome...vielleicht wirkts real anders..


    Naja mit den Scheinwerfern wird schon gehen. Haben manch andere Leut auch schon gemacht.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • hey thunder ich hatte mal was von dir gehört dass du deinener 110 ps auf 150ps chippen lassen willst !?
    Hast du das schon hinter dir? bzw. Wo willst du chippen?

  • hey also ich habe es vor ja bin leider noch nicht zu gekommen das ganze mache ich in MG

  • Na das sieht doch schon ganz gut aus :thumbup:
    Hoffentlich klappt der Rest dann auch noch schnell.



    Weiterhin viel Spass.

    Gruß Thomas

  • hey also ich habe es vor ja bin leider noch nicht zu gekommen das ganze mache ich in MG


    was meinst du mit MG?
    Vor allem ichhab auch einen 110psler und habe bisher noch keinenChipper gesehen der bis zu 150 ps rausholen kann 8o Dann werd ich meinen auch chippen :thumbup:

  • was meinst du mit MG?
    Vor allem ichhab auch einen 110psler und habe bisher noch keinenChipper gesehen der bis zu 150 ps rausholen kann 8o Dann werd ich meinen auch chippen :thumbup:


    Also MG = Mönchengladbach


    Aba das mit den 150PS wäre echt heftig.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!