Suche einen Endschalldämpfer und brauche eure Empfehlung

  • Edel01 hat auch schon eine für den 1.4er TSI gebaut.
    Klingt fast genauso wie die edel01 für den GTI.


    Liegt aber preislich definitv weit über 300€. Also wenn du ab Turbo von edel01 bauen lässt, dann bist du bestimmt mit 1500€ dabei...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • och man ich weiß nich was ich machen soll keiner nen guten tipp
    will sound an meinem GT

  • och man ich weiß nich was ich machen soll keiner nen guten tipp
    will sound an meinem GT


    Vielleicht hilft das weiter.
    Edel01 AGA am 1.4TSI ab KAT!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So ich wär nun auch berreit ein bisschen mehr geld für eine Abgasanlage auszugeben haubsache ich hab Sound unterm Auto und es muss legal sein =)


    Ich habe auch gehört das Ab Turbo nicht erlaubt ist? ist das richtig?


    Woher bekomm ich so eine BullX anlage?


    ich bin halt schon lange auf der suche und finde nix für 125KW was ich drunter bauen kann nur die von Bastuck aber da finde ich keine erfahrungswerte drüber! Also wie gesagt bin nun Berreit mehr auszugeben brauche aber nun genaue angabe von Herstellern bzw wo ich die Anlage herbekomme und ob ab Kat oder ab Turbo wo da der unterschied ist! Mehr leistung ist mir egal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!