SML's nachrüsten aber wie? US-Front kaufen oder doch lieber fräsen?

  • Hi Leute,


    wie die Überschrift schon sagt, wollt ich mal wissen wie ihr eure SML's nachgerüstet habt!
    habt ihr euch die US-Front gekauft mit vorhandener Aussparung die jedoch nicht billig ist und lackiert werden muss, oder habt ihr euch selbst rangetraut und die Löcher ausgefräßt??


    wenn ja wie habt ihr das gemacht, mit ner Schablone oder wie??
    wie sind eure Ehrfahrungen damit??


    Würd mich über antworten freuen :)



    P.S.: Ich hab die SuFu benutzt jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden, man kann mich jedoch gerne eines besseren belehren falls ich nicht richtig gesucht hab!


    danke schonmal


    MfG

  • hey ok danke schonmal für deine Hilfe, is aufjedenfall ne gute Anleitung aber ob ich mir sowas zutrau..glaub eher nich!
    müsste doch aber jede ordentliche Werkstatt hinkriegen oder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!