Domme´s GTI

  • das emblem in dem link, passt nur auf den 3D Öffner vom golf 5, finde aber es überteuert, lackieren bzw folieren vom originalen emblem ist deutlich günstiger :thumbup:

    - Max

  • Ja, aber ich hab das flache Emblem, das zu folieren oder lackieren lohnt sich net.
    Ich dachte es gibt evtl. von irgend nem Hersteller auch 3D-Embleme für den alten Öffner

  • Hey jetzt hab ichs auch mal geschafft, deine Fahrzeugvorstellung durchzulesen!
    Sau schöner GTI und dein Wintergolf hat auch was :thumbup:
    Und deine Pflegeproduktpalette imponiert auch!
    Vllt sieht man sich ja dann am 25. in Giengen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • hab auch gerade mal alles gelesen ;)
    einen wirklich schönen GTI hast du da, sieht wunderbar geflegt aus =)
    bin gespannt was noch kommt ;)
    und vor allem auf neue Bilder =)

  • Danke für das Lob :)


    Ja momentan schläft er noch, hier schneits teilweise noch...


    @Hitzi
    der Wintergolf kommt schnellstmöglich weg!!! nur Ärger damit, am Samstag wird mal n 4er probegefahren :)
    Ja, mal gucken mit was ich dieses Jahr poliere und versiegle, bin noch unschlüssig.
    Also ich hoffe, dass es mim 25. klappt, sieht aber momentan so aus, als ob es sich mit nem anderen Termin überschneidet.


    hawk1991
    Ich muss sagen, für die 7 Jahre sieht er echt noch erstaunlich gut aus, nur die Frontscheibe sollte bei Gelegenheit noch erneuert werden, die hat schon den ein oder anderen Stein abbekommen.
    Neuerungen liegen schon im Keller, in der Werkstatt, sind bestellt, liegen beim Lackierer,... :D
    Kanns kaum erwarten, bis es mal warm wird. Zum 1.4. wird er aber angemeldet!
    Der steht jetzt seit guten 6 Monaten und wird nur alle 2 Wochen mal vor- und zurückbewegt :(... ich hoff der springt wieder an ;)


    Bilder gibts sobald alles verbaut ist, mehr sag ich jetzt mal nicht ;)

  • Tollen GTI hast du da!
    Deine pflegeprodukte haben mich beeindruckt!
    Glänzt aber auch echt gut der kleine!


    Kommt der noch tiefer?


    Hoffe das Problem was du bei deinem Motor hattest bekomm ich nicht auch noch !

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ne, der bleibt so, die Tiefe reicht mir vollkommen, ist noch absolut alltagstauglich.
    Ja, ich hoff dass sich die Probleme mim neuen Turbo erledigt haben.
    Wird sich zeigen wenn ich beim Martin war, momentan ist wieder die Seriensoftware drauf.

  • Steinschläge ist doch Teilkasko abgedeckt. Fahr doch mal zu Carglass ;) geht meiner am Samstag auch hin =)
    Kannste dir direkt ne Scheibe mit Licht und Regensensor ordern ^^

  • GTMax


    Zitat

    was hast du denn alles für neuerungen?

    sag ich nicht :)...sonst sind die Bilder ja langweilig ;)

    Zitat

    wenn er angemeldet ist, ist ein treffen angesagt

    Auf jedenfall, war ja letzte Saison schon geplant und hat nicht geklappt...



    hawk1991


    Steht schon auf der To-Do Liste, aber die haben als Ersatzfahrzeug ein Mini-Cabrio, deshalb warte ich noch bis es wärmer ist :D

  • Mini-Cabrio ... also Domme ...
    ;) Geh lieber zum Schön, ich hatte damals einen v6 Diesel a4, besser als ein Mini allemal :thumbup:


    Bin schon sau gespannt auf den Sommer.
    Zum Martin musst mich mitnehmen ;) bin ja selbst schon aufgeregt :D

  • Schnell fahren kann ich au mit meim, bin aber scho länger nemme oben ohne unterwegs gewesen ;)


    Ja auf n Sommer freu ich mich au :love:

  • Sodale,


    Winterschlaf ist vorbei und seit dem 1.4. ist der Golfi wieder angemeldet :)


    Schlafanzug aus -> frisch geladene Batterie rein -> Schlüssel rein -> 3 Vaterunser ;) -> Schlüssel umgedreht und er ist angesprungen als hätte ich ihn erst einen Tag zuvor abgestellt :love:


    Naja, übers Wochenende hats wieder geschneit...
    da ich aber erst am kommenden Wochenende den Ölwechsel machen werde ist es nicht so wild, wenn er sich noch ein wenig erholt ;)


    Parallel zum Ölwechsel gibts dann ringsrum neue Scheiben und Beläge
    [Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/3838/bild1543.jpg]


    Sowie Stahlflexleitungen, auf welche ich jetzt gute 14 Tage warte, da es ein größeres Problem zu sein scheint die angebotenen Leitungen mit Edelstahlfittingen zu fertigen als mit standard Messingfittingen...Lieferdatum hat sich von ca.6 Tagen auf bisher unbekannt entwickelt...


    Sonst hat sich bisher nicht viel getan, außer die ein oder andere Kleinigkeit über den Winter angesammelt
    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/6379/bild1541.jpg]



    Sowie die längst überfälligen Fußmatten :love:
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/7967/bild1540.jpg]



    Mein Lackierer lässt mich auch schon seit 3 Wochen im Stich, hoffe allerdings, dass er mir zum Wochenende gute Nachrichten/Teile übermitteln kann.


    Und am 18.4. ist auf dem Heimweg von der Arbeit ein Besuch beim Martin in Ulm eingeplant, sofern er bis dato alle Teile hat... :) :)


    ...will fahren, fahren, fahren....


    Gruß Domme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!