Golf IV Black-Beast

  • also wenn ich die vaseline aufgetragen habe auf die gummis z.b. hats super eingezogen und schön geglänzt. ist bei leder nicht anders nur würde ich an deiner stelle die vaseline a) nicht zu dick auftragen und b) schön in das leder "hineinmassieren", verstehste?! willst ja nicht dass deine kleider später fettig und klebrig sind. ansonsten schauste halt mal nach leder-pflegemitteln.

    Allzeit gute Fahrt.

  • hey,
    da hat Chilli recht das mit der vaseline ist sehr gut, mach ich auch immer so !!!
    Und die veränderungen sehen auch gut aus ;)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Geile Front, gefällt mir sehr mit der durchgehenden Leiste und den Depo-Scheinis. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • moin moin nordlicht,


    beneide dich um die Lederausstattung und die US zierleiste vorn, die scheinis gefallenmir nicht so aber das ist ja geschmackssache...


    bin gespannt was noch kommt, gerade an heck!


    mfg
    der 1.6er SR

  • so winter ist da und umbauzeit beginnt damit :). und da es bei mein motorrad im moment nicht weiter geht, habe ich mir gestern mein jubi auspuff dran gebaut ;)


    fehlt leider nur noch der heckansatz, aber ich halte schon ausschau


    ja leute auto ist noch nicht verkauft und eigentlich will ich es auch garnich :P


    vorne wollte ich eigentlich wieder die originalen reinhaben aber in jubi style bis ich gesehen habe das ich valeo´s drin hatte ;( , nun muss ich mal schauen was ich da mache xenon hätt ich schon bock kost aber auch gut geld oder hole ich mir nun hella ?( aber eins weiss ich das motorrad geht auf jedenfall vor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!