FAST FIVE Premiere Autokino Köln 28.04.2011

  • Leider aufm Realparkplatz vorher niemanden ausm Forum gesehen... Auch aufm Platz nur 2 bekannte Gesichter gefunden.
    Wetter hat gehalten. außer paar Tropfen zwischendurch wars trocken. Leider fand ich das was aufgefahren wurde sehr mau... Händlermeile war angekündigt und resultierte in sage und schreibe einem Händler. Sexycarwash... naja man hat gesehen das die Mädels das wohl zum ersten Mal machten, war nicht wirklich sexy. Zudem nogo: Schwamm auf dem dreckigem Boden ablegen und nachher damit wieder übers Auto... herrlich. Also ne wirklich Premieren-Party hatte ich mir dann doch anders Vorgestellt als nur nen Wurstgrill mit Bierbude und ein wenig Musik aufzubauen. Warum man damit dann schon um 17 Uhr anfangen muss weiß ich nicht... 19Uhr hätte dafür auch gereicht wenn der Film erst um 21:50 startet.


    Qualität der Autos aufm Platz größtenteils unterirdisch wie zu erwarten. Köln Porz halt inkl. dem üblichen Chaos beim Rausfahren dann.


    Film war aber gut... zumindest die 2. Hälfte. Was allerdings völlig fehlt ist das thema Tuning... das wurde wirklich nur in 1-2 Scenen kurz mal am Rande einbezogen... der Rest war dann doch eher normaler Actionfilm.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das hört sich ja nicht so gut an, anhand des Trailers war aber schon zu erwarten, dass es ein etwas überzogener Action-Film werden musste ... werde ihn trotzdem anschauen :thumbup: das muss ich einfach, da ich ja gestern schon nicht konnte.

  • Oh man das klingt ja wirklich enttäuschend...
    Gerade sowas wie Schwamm auf den Boden und dann wieder aufs Auto, ist ja wirklich miese...


    Naja, der Trailer des Filmes lies erwarten, dass der diesmal leider mehr Action als Tuning sein würde, schade drum. Fand schon Teil vier nicht so dolle, drei dagegen noch richtig geil.
    Aber das ist dann wohl der Preis wenn man eine noch größere Menge von Zuschauern ansprechen will!

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!