FurNace's Golf 5 Reflex

  • Hallo


    Danke danke


    Ne also Kupplung und Bremse ist ganz einfach, weil die bloß draufgesteckt sind, wenn du mal da drunter fässt wirste solche Gumminippel bemerken die drückst du einfach mit der einen Hand hoch und mit der anderen ziehst du das Pedal hoch


    Plug & Play also, ganz easy


    Gaspedal ist auch einfach, eine Torxschraube lösen, Stromstecker abziehn, dann bissl wackeln und zu dir hochziehn, dabei aufpasen weil vorne 2 Plastehaken im Boden drin sind.
    Das GTI Pedal baust du dann in umgekehrter Reihenfolge ein


    Fußstütze hat ich erst bissl Probleme weil ich die Plasteklammer vom Motorhaubenhelbel nich gesehn hab^^ Man zieht den Hebel zu sich und nimmt dann nen Schlitzschraubendreher und hebelt die Klammer dann raus, zieht den Hebel hab, löst die Schraube raus die man dann sieht, zieht dann die Abdeckung weg und kann die Torxschraube von der Stütze lösen, Stütze hochziehn und fertig, einbau wieder umgekehrt


    War ne Super Investition und macht viel her

  • kleines Update: hab meine vordere Leselampe gegen eine mit Ambientebeleuchtung getauscht, außerdem sind die Symbole auf den Tasten auch rot beleuchtet, sieht auf jeden Fall besser aus


    Bilder mach ich morgen mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!