Tankdeckel abgerissen

  • Jo das klingt doch super. Bis Freitag sollten die das so oder so hinbekommen, eigentlich sogar, wenn die deinen Auftrag jetzt erstmalig bearbeiten würden... ist ja wirklich seltsam, dass man so lange braucht...

    Gruß Mirko

  • Heute bin ich mal dort aufgeschlagen um mal nach meinem vermissten Tankdeckel nachzufragen und siehe da, er war schon fertig.... :wacko:


    Also gleich mal angeschaut und gemerkt, dass er diesmal 1A lackiert wurde. Nach der Montage stellte ich aber fest, dass die Farbe deutlich abweichte... Also bin ich selber zum Lackierer und dieser bot mir an die Autofarbe auszumessen, so würde es beim neuen lackieren nochmal der Farbe besser nachkommen (warum nicht gleich so?). Hat mir aber versprochen dass ich ihn morgen abend neu lackiert wieder bekomme.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich habe ihn gestern wieder bekommen und nach dem dritten lackieren hatte es endlich gepasst. Aufschlagen werde ich dort nie wieder mehr.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!