Welche 19" Alus - dazu passendes Fahrwerk/Tieferlegung Golf4 1.4

  • hi,


    was willst denn da für Reifen aufziehen?? Ist immerhin bloß ein 1.4er :wacko:

    215/35 wenn dann ...
    im meinem 3 golf habe ich ne Wettbewerbsanlage verbaut mit etliche meter Kabel und ca. 80 kg Dämmung mein Woofer wiegt 38 Kg ohne Gehäuse... und der hat nur 60 PS und glaub mir der fährt auch noch schneller als 30 km/h :) zumal es auch komplett leer kein Sportwagen ist ... wie gesagt der 4 er soll nen Carhifi show einbau bekommen kein DB Drag mehr ...er soll nur gut ausschauen und die 75 PS reichen zum normalen Fahren völlug aus wie gesagt soll ja kein 1/4 meile Wagen werden !...


    Umso langsamer man fährt desto länger haben die Leute zeit zum bestaunen"" des Fahrzeugs :thumbup:

  • So dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben xD


    Ich habe auch einen 1,4er mit 19Zoll :P


    Habe VA 8x19 und HA 9x19 Corniche Monza mit 225/35R19 gefahren. Tiefergelegt mit einem Silverline X von FK. Bin voll zufrieden :thumbup:


    Diese Saison steige ich allerdings auf 8x19 rundherum um, da meine Felgen gestohlen wurden und ein Neukauf so billiger aber nicht unschön wird :D

  • chiley
    Das Kommentar hättest du dir sparen können. Als wär er der erste hier der 19" auf nen 1,4er drauf zieht. Das was er an mehrgewicht rumschleppt hast du mindestens genauso locker in deinem Kofferraum drin. Allein schon 27kg nur für deine 2 Woofer.......




    Na wieso frag ich das wohl... Weil ich evtl. selber weiß, wie das ist....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!