Kaufberatung für nen R :)

  • meint ihr er lässt mich alleine fahren ^^? :D



    Nicht wenn der Verkäufer hier mitliest ;)


    Mein Verkäufer war damals auch skeptisch und dachte da kommt wieder son junger Kerl der nur .:R fahren aber nicht kaufen will.

  • Das ich den net kauf weiß er schon!
    Dreht sich nur um das DSG damit ich weiß wie es sich verhält. Im Anschluss
    sag ich ihm nach was ich such und das er seine Ohren aufhalten soll nach so einem .:R ;)

  • Hä?


    Warum soll er dich Probefahren lassen, wenn du ihn nicht kaufen willst?

  • weil ich ihm im Anschluss gleich sage wir mein R sein soll.
    Ich geb quasi eine Suche auf bei denen. Sobald se einen haben melden sie sich bei mir ;)
    Schlaggebend heute ist nur wie sich das dsg verhält und wie ich zurecht komme. mehr nicht!

  • Ahso okay, du gibst quasi einen Suchauftrag, wie bei "Der Checker" =)


    Da verlangen "die" aber doch bestimmt auch Provision für Oo

  • Omg :D bitte jetzt net lachen. Solangsam kann man echt sagen "Typisch VW"


    war heute Mittag dort und was war das Ende vom Lied? Er war net da. Ich gefragt ob das nicht jemand anderster machen kann oder mir einfach die Nummer draufklatscht. Kam nur "Geht jetzt leider nicht, haben gleich ein Gruppenmeeting, aber 5min hätte ich Zeit um Ihnen das Fahrzeug zu zeigen".
    Joa das enzigste was positiv war, das ich ENDLICH mal in den Schalensitze gesessen war :)...hammer geil :D.


    Da fahrt man 30km ^^ damit man das Fahrzeug begutachten kann ^^ S.U.P.E.R. :D
    Ausserdem war der übelst verkratzt und war ein RICHTIGES! Kettenraucherauto. Das beste zum Schluss. Der Motor hat schön gerasselt ;)
    Naja wie sich DSG fahren lässt eiß ich zwar immernoch net aber dafür weiß ich wie es sich in den Schalensitze sitzt ^^

  • Omg :D bitte jetzt net lachen. Solangsam kann man echt sagen "Typisch VW"


    war heute Mittag dort und was war das Ende vom Lied? Er war net da. Ich gefragt ob das nicht jemand anderster machen kann oder mir einfach die Nummer draufklatscht. Kam nur "Geht jetzt leider nicht, haben gleich ein Gruppenmeeting, aber 5min hätte ich Zeit um Ihnen das Fahrzeug zu zeigen".
    Joa das enzigste was positiv war, das ich ENDLICH mal in den Schalensitze gesessen war :)...hammer geil :D.


    Da fahrt man 30km ^^ damit man das Fahrzeug begutachten kann ^^ S.U.P.E.R. :D
    Ausserdem war der übelst verkratzt und war ein RICHTIGES! Kettenraucherauto. Das beste zum Schluss. Der Motor hat schön gerasselt ;)
    Naja wie sich DSG fahren lässt eiß ich zwar immernoch net aber dafür weiß ich wie es sich in den Schalensitze sitzt ^^


    hast du ein Link von dem Auto?

  • Ne leider nicht.
    Scheint das er verkauft wurde O.o. Wundert mich aber...war echt in nem ranzigen Zustand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!