DIN Schublade

  • Nein, ich hab einfach in diese "blinde Abdeckung" ein Rechteck ausgeschnitten, und da dann den Schalter eingearbeitet - fertig!
    Dazu musst du nur diese Abdeckung raushebeln, musst also nicht das Armaturenbrett zerlegen.


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Nein, ich hab einfach in diese "blinde Abdeckung" ein Rechteck ausgeschnitten, und da dann den Schalter eingearbeitet - fertig!
    Dazu musst du nur diese Abdeckung raushebeln, musst also nicht das Armaturenbrett zerlegen.


    MfG


    also nur diese komplette lüftungsdüse rausziehen, bearbeiten und alles wieder einsetzten??
    aber wie haste dann die kabel so verlegt?
    ich will nämlich so meine Heckklappe öffnen lassen. Einfach nen schalter rein und fertig, aber wie komme ich von dem Armaturenbrett dann mit dem kabel soweit nach hinten?? du hast es ja auch irgendwie geschafft, das kabel von den röhren dort daranzuklemmen... aber wie? :D

  • diese blindkappen kann man einzeln mit nem schraubendreher raushebeln.. dafür muss die lüftung gar nicht raus. von da kann man die kabel "fallen" lassen und kommt dann beim becherhalter raus... baut man den aus und evtl noch die schublade und das radio kann man das kabel ín den fußraum legen.
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    diese blindkappen kann man einzeln mit nem schraubendreher raushebeln.. dafür muss die lüftung gar nicht raus. von da kann man die kabel "fallen" lassen und kommt dann beim becherhalter raus... baut man den aus und evtl noch die schublade und das radio kann man das kabel ín den fußraum legen.
    MFG
    Max


    danke lieber M-A-X! :D Und da du auch ein SU Nummernschild hast, sowie ich, kannste mir bestimmt irgendwann bei der Heckklappen-Stellmotorgeschichte helfen!!! ;)
    Ne, Spaß bei seite... ich hoffe ich bekomm das irgendwann mal hin mit der Heckklappe aber erstmal muss die ja zum lacker.

  • komme aber aus aachen.. nur das auto ist in SU angemeldet...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    komme aber aus aachen.. nur das auto ist in SU angemeldet...
    MFG
    Max



    war ja auch nicht so ernst gemeint mit dem helfen... :D

  • ne, würde ja gerne helfen... aber halt nur in aachen...
    MFG
    MAx

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ne, würde ja gerne helfen... aber halt nur in aachen...
    MFG
    MAx


    hmm aber ehrlich gesagt wäre es sogar richtig cool wenn du mir helfen würdest. würde dann theoretisch mit der lackierten heckklappe und dem stellmotor zu dir kommen damit wir das einbauen, da ich echt davon 0 peil hab... sonst würde ich das einbauen lassen und das kostet ja auch wieder... meiste du würdest das machen?

  • ich muss dir nur ehrlich gestehen, dass ich sowas noch nie gesehen habe, geschweige denn selbst gemacht... ich helfe immer gerne, aber am liebsten bei sachen, bei denen klar ist, was man wie machen muss und es nur um die ausführung geht...
    MFG
    Max
    P.S: wir sollten das gespräch auf email und PN verlegen, damit der Thread hier wenigstens ab jetzt "sauber" bleibt.

  • @ jan
    wenn du willst kann ich mir das auch mal anschauen.
    habe das zwar auch noch nicht gemacht aber man lernt ja nie aus.
    ansonsten schau mal im technischem support thread nach ob da jemand helfen kann der hier in der nähe wohnt.

  • Wie sieht die Schublade aus , wenn sie offen ist ??

  • Ist schon ganz nett, diese Schublade. Allerdings nur, wenn man noch einen freien DIN-Schacht hat. 8)
    Stauraum fehlt mir auch = bleibt das CD-Klappern in der Türablage. :(;)

  • Hallo.
    Das ding sieht ja echt interessant aus. Aber passen da schon noch cd´s rein? Weil durch die klappe usw. wird es ja etwas kleiner oder?
    Gruß
    Roland

  • So hab mir die Lade gekauft. Hab über eine Stunde drann rumgebastelt und rumgeschnitzt aber ich bring das ding nicht rein.
    Ich hab bis jetzt nur die Haltenasen links und rechts weggeschnitten. Was muß ich noch abschneiden???
    Aber leider passt in die Schublade eh keine CD rein, ich hab aber 50 Euro ausgegeben also möchte ich das ding auch einbauen.
    Vielleicht kann mir ja jmd helfen


    Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!