Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)?

  • ganz ehrlich ich glaube wenn du den Sprit für die Tour auf den preis drauf rechnest kommst du glau ich immernoch günstiger bei weg als wenn du es bei einer werkstatt machen lässt bei dir in der nähe. Da wette ich sogar drauf :)


    Ausserdem würde ich auch immer noch mitbedenken, das TFL Master weisst was er da tut, also wird das auch top aussehen am Ende und zu 100 prozent funktionieren.


    Wenn du dir eine werkstatt suchst die das noch nie gemacht hat, dann wird es dementsprechend aussehen und bestimmt auch nur probleme geben bei der instellung etc. Dementsprechend werden auch viele arbeitsstunden anfallen, die dann den rahmen sprengen.


    Also ich bleib dabei, ich würde meine zeit nicht mit der suche nach einer werkstatt verschwenden, um dann nach dem einbau zu hoffen das es einigermaßen ausschaut ;)


    Aber is ja deine Entscheidung.


    Gruss
    Sven

  • Klar ist's meine entscheidung ''NUR'' meine :P


    Ich denk wirklich genau so wie du, weil die arbeit was die dort machen ist echt top wenn man das mal nach den Bildern her beurteilt.
    Eins ist klar, ich würde echt lieber zu dem fahren und es dort machen kann, weil wie du schons sagst, dann hast einfach die S6 TFL TOP verbaut.
    Wollte das ja alles zuvor abklären das dann alles ratz fatz geht, weil bekomm die R-Line Front erst so in ca. 14 Tagen, dann muss sie noch zum Lacker und dann müssen noch die GT oder US-Jetta (Ohne NSW Loch) besorgt werden;) .
    Werd mir das jetzt alles durch den kopf gehen lassen ob ich doch vielleicht zu den Masters fahre ...
    Wenn JA, dann werd ich meine Freundin mit einpacken, und in der zeit ESSEN erkunden da laut dem Master der einbau ca. 4 Stunden dauert bis alles Fix fertig ist;) .


    2.0 TDI hat die ja verbaut, das weiß ich ... wer hat die S6 noch verbaut bon hier?

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!