Welche 4 Kanal Endstufe.........

  • und die zeus??? gefällt mir auch optisch voll gut vor allem mit dem dreher fürn bass ;)

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    und die zeus??? gefällt mir auch optisch voll gut vor allem mit dem dreher fürn bass ;)


    Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nie gehört.
    So eine Basspegelfernbedienung brauchst aber nur, wenn Dein Radio keinen regelbaren Subout hat.


    Bei mir liegt die Basspegelfernbedienung im Schrank und wartet auf bessere Tage. :D

  • sag ma wenn ich nen sub out und nen normalen out hab brauch ich dochn 4kanal chinch kabel oder?????? 2 fürn sub und 2 für die front oder? das ich den sub auch steuern kann.....

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Nicht unbedingt. Kannst auch nur mit einem Chinchkabel verbinden, dann kannst aber vom Radio aus nichts mehr für jedes einzelne Kanalpaar regeln.


    Also normalerweise immer 2 Chinchkabel, sofern das radio soviel Ausgänge hat.

  • Hab von dem Hifi Kram nicht so den Plan. Hab eine RTO GX-7004 'Terminator' 700 W. Wo ist die denn einzustufen bzw. unten genannte Bassbox?? Hab 2 Kanäle für die Heckablage, Kanal 3+4 gebrückt für die Bassbox Ground Zero (400 W).

  • Du hast halt so einen typischen Fehler in Deiner Anlage:
    Serienboxen vorne + Heckablage und Subwoofer über Endstufe = Kommt der ganze Sound von hinten.


    Besser wäre es, als erstes mal eine ordentliches Frontsystem über eine Endstufe laufen zu lassen, dann nach Belieben noch einen Subwoofer dazukaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Na das kannste so nicht sagen. Hab es soweit angepaßt, das es relativ gleichmäßig rüberkommt. Hab in den vorderen und hinteren Türen die Serienboxen. Also 6 (4 inkl. Höhen (Serie)) + Sub. Meinte eher, von welcher Qualität der Ground Zero Sub bzw. die RTO Entstufe sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!