iPod Nano "Gerät nicht unterstützt" in Media-in

  • Also, eine ganz einfache Frage: ich habe gerade mein iPod Nano 8G an "Media-in" zu RNS510 mit Touch-Screen gekoppelt (via normale Apple 10-Pin -> VW USB-Kabel). Kamm die Fehlermeldung "Gerät nicht unterstützt". Brauche ich ein spezielle Kabelverbindung oder was? Was habe ich falsch gemacht?


    mit vielen herzlichen Dank!


    Tom4103

    Einmal editiert, zuletzt von Tom4103 ()

  • Hallo, deine Vorahnung ist schon richtig. Für einen iPod oder iPhone brauchst du folgendes Adapter-Kabel:


    VW Artikelnummer: 000051446C

    04.12.2010 Bestellung aufgegeben
    11.12.2010 AB eingetroffen (vorläufiger Termin März)
    28.02.2011 Abholung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!