Mein neuer schwarzer Blitz

  • steht richtig gut da!! Die Interlagos sind erste Sahne....nur diese Dectane Dinger sind komplett FAIL. :)
    Da hät ich zu OEM gegriffen....auch wenn da viele sagen, dass Fehler entstehen...dann soll der freundliche mal ordentlich in seinem System nach der korrekten Teilenr. schauen ;) Aber ansonsten echt Top das Ding :thumbup:

  • Was is denn hier jetzt von Dectane? is mir noch gar nicht aufgefallen..

  • Die Led-Kennzeichenleuchten sind von Dectane soweit ich das erkennen kann

    Gruß Steffen

  • Danke!!
    ....
    Der Tipp mit dem Grill ist echt gut. Kann mir im Moment noch nicht bildlich vorstellen, wie es aussehen würde....
    ...


    Hi,


    der Wagen und die Änderungen sind klasse...mach nicht mehr zu viel dran...nen Doppelendrohrauspuff vom TSI würde sich sehr gut machen...
    Ach ja...btw...wie das mit dem GTD Grill aussieht kann ich dir zeigen...so düse ich mit meinem durch die Gegend.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc01680qukp.jpg]


    Gruss


  • Hi,


    der Wagen und die Änderungen sind klasse...mach nicht mehr zu viel dran...nen Doppelendrohrauspuff vom TSI würde sich sehr gut machen...
    Ach ja...btw...wie das mit dem GTD Grill aussieht kann ich dir zeigen...so düse ich mit meinem durch die Gegend.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc01680qukp.jpg]


    Gruss



    Sieht ja richtig Edel aus. Wo hast du den Grill her? Da man ja gewöhnlich nur den
    GTD Grill bekommt mit GTD Schriftzug.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Hi,


    das ist ein ganz normaler GTD Grill an dem das Zeichen entfernt wurde...ich meine die Firma hieß "eastcoast customs" oder so...
    Top Arbeit und super schnell...habe meinen Grill hingeschickt und binnen weniger Tage wieder zurück bekommen.


    Gruss

  • ah ok danke, hört sich gut an.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Hi,


    der Wagen und die Änderungen sind klasse...mach nicht mehr zu viel dran...nen Doppelendrohrauspuff vom TSI würde sich sehr gut machen...
    Ach ja...btw...wie das mit dem GTD Grill aussieht kann ich dir zeigen...so düse ich mit meinem durch die Gegend.



    hey golfnord, wollt dich mal fragen ob du an deinem Golf 19zöller drauf hast oder 18er? seh das nicht richtig, hast du auch Federn drinne?" """


    gru´ß

  • Hi,


    das ist ein ganz normaler GTD Grill an dem das Zeichen entfernt wurde...ich meine die Firma hieß "eastcoast customs" oder so...
    Top Arbeit und super schnell...habe meinen Grill hingeschickt und binnen weniger Tage wieder zurück bekommen.


    Gruss


    ...um genau zu sein Eastside Shop:


    http://www.eastsideshop.de/VW-…Golf-6-GTI/GTD-Grill.html


    Für das Doppelendrohr müsste doch die Aussparung am Diffusor vergrößert werden, sonst bekommt man die doch nicht drunter ?(

  • der Grill sieht genial aus!


    die Endrohre würde ich gar nicht mal abändern, das eine kommt schon sehr gut! mir gefällts ;)
    außerdem, ein 2. dahin zu bekommen wäre wohl nicht gerade einfach..

  • hey golfnord, wollt dich mal fragen ob du an deinem Golf 19zöller drauf hast oder 18er? seh das nicht richtig, hast du auch Federn drinne?" """


    gru´ß


    Ich fahre ab diesem Sommer 19 Zoll Talladega vom Scirocco R mit H&R 30/30. :thumbup:

  • Ich finde auch...einfach bei ebay nen gebrauchten endschalldämpfer von nem Verwerter kaufen und den Diffusor wechseln.

  • Hätte ja eher an Auspuffblenden statt einem "neuen" ESD gedacht. Aber Y-Doppelendrohrblenden mit einem Aufnahmedurchmesser von 65mm scheints nicht zu geben :( Zumindest hab ich noch keine gefunden. Sonst hätt ich's bei meinem 1.6 TDI auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!