Frage an die DWA+ Nutzer

  • Mahlzeit,


    ist bei mir genauso!!! Während der Fahrt Innenlicht von Auto auf 0, leuchtet der DWA-Schalter und umgekehrt.

  • Hi west.light


    Habe dir eben eine PN geschrieben, hast du 5 Minuten? :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hallo,
    bin neu hier,


    ich möchte auch DWA+ einbauen. Möchte aber gern wissen ob man dafür auch ein spezielles Kompfortsteuergerät


    brauch, in meinem Golf 5 2.0 TDI 08/2007 ist folgendes teil 1K0 959 433CP verbaut. Und noch eine andere frage passt diese Teil


    1K0959433AK in meinen Golf.


    Danke euch schon mal für eure Antworten


    mfg

  • würde auch gerne wissen wollen, ob es möglich ist beim ksg 1k0959433ak ne dwa nachzusrüsten

  • soweit mir bekannt geht es bei allen. Aber sicher bin ich mir nicht darum am besten einfach ein User im FAQ suchen der VCDS hat der kanns auslesen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi


    Die DWA kann jedes Komfort STG, also viel Spaß beim Einbau :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!