Dann ist "unser" im Ars**! Der geht gar nicht. Allrad mag ja was feines sein und ist es bestimmt auch...aber mit meinem 1,6er ziehe ich von dannen. Und glaub mir, den Dienstwagen schone ich ganz gewiss nicht!
Kenne den 2,0 Liter allerdinsg ohne 4WD im 3er...da war es schon was feines. RECHTGEBEN!
Erfahrungen zu 2.0 Liter Motor gesucht
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Zitat
Original von hennawob
Dann ist "unser" im Ars**! Der geht gar nicht. Allrad mag ja was feines sein und ist es bestimmt auch...aber mit meinem 1,6er ziehe ich von dannen. Und glaub mir, den Dienstwagen schone ich ganz gewiss nicht!
Kenne den 2,0 Liter allerdinsg ohne 4WD im 3er...da war es schon was feines. RECHTGEBEN!Ich nehme mal an, dass euer 2.0er Dienstwagen ziemlich verheitzt ist (wie eigentlich die ganzen Vorführ-, Dienst- und Mietwagen)!
Würde mir nie so ein Auto kaufen!Vorführwagen: Gerade mal 500km auf der Uhr und gleich auf die Bahn und die Höchstgeschwindigkeit austesten!
Der 3er ist aber auch leichter als ein 4er!
-
Zitat
Original von porschewheels
Ich nehme mal an, dass euer 2.0er Dienstwagen ziemlich verheitzt ist (wie eigentlich die ganzen Vorführ-, Dienst- und Mietwagen)!
Da trage ich mit Sicherheit zu bei!
Würde mir nie so ein Auto kaufen!
Ich auch nicht!
Vorführwagen: Gerade mal 500km auf der Uhr und gleich auf die Bahn und die Höchstgeschwindigkeit austesten!
Wir haben so früher Neuwagen abgeholt und überall hin geliefert...muß aber sagen, die liefen richtig gut! Waren SIXT Mietwagen...
Der 3er ist aber auch leichter als ein 4er!
Und ich hab vergessen zu sagen...Dienstwagen = Variant! -
-
Zitat
Original von hennawob
-
Zitat
Original von porschewheels
-
Der Lupo ist ja auch kein Auto - in diesem Sinne!
Musste auch mal so einen als Leihwagen fahren - bei Spitze 140 habe ich doch etwas Angst bekommen!
-
http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=33|G4&type=11<ype=ns_euro&p_id=619
http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=33|G4&type=11<ype=ns_euro
Sind billiger geworden, ab 1999,95 USD. Bei dem Wechselkurs nicht übel, was. Aber ob man das in Deutschland eingetragen bekommen kann ohne größere Summen zu investieren ist eine andere Frage[Blockierte Grafik: http://www.neuspeed.com/data/images/49.10.93.jpg]
ZitatConvert your normally aspirated 2.0L engine to forced induction with NEUSPEED's supercharger kit. You'll see up to a 50% increase in horsepower and up to 55% more torque. Plus, everything you need to complete the job is included in our kit -- even a full color 17 page installation manual. This kit mates seamlessly onto your 2.0L engine without compromising drivability. The secret is NEUSPEED's special supercharger P-Chip. The result is a quick, smooth transition onto boost, and quick acceleration all the way to redline.
Notes
Fits Beetle, Golf IV and Jetta IV throttle-by-cable engines, with factory airpump. Use part number 49.10.95 for 2002-later throttle-by-wire engines. 3-year/36,000 mile warranty on the Eaton rotor group. Customers in areas above 3,500 feet elevation will receive a factory-installed 2.6"pulley. CARB approved (smog legal) for all 1993-2002 throttle-by-cable vehicles.
Stock HP is approximately 90-92HP at the front wheels. With the supercharger kit alone, HP jumps to approximately 135HP at 6200 rpm at the front wheels.
-
ja das wird wohl problematisch werden
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!