Erfahrungen zu 2.0 Liter Motor gesucht

  • Dann ist "unser" im Ars**! Der geht gar nicht. Allrad mag ja was feines sein und ist es bestimmt auch...aber mit meinem 1,6er ziehe ich von dannen. Und glaub mir, den Dienstwagen schone ich ganz gewiss nicht! 8)
    Kenne den 2,0 Liter allerdinsg ohne 4WD im 3er...da war es schon was feines. RECHTGEBEN!

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von hennawob
    Dann ist "unser" im Ars**! Der geht gar nicht. Allrad mag ja was feines sein und ist es bestimmt auch...aber mit meinem 1,6er ziehe ich von dannen. Und glaub mir, den Dienstwagen schone ich ganz gewiss nicht! 8)
    Kenne den 2,0 Liter allerdinsg ohne 4WD im 3er...da war es schon was feines. RECHTGEBEN!


    Ich nehme mal an, dass euer 2.0er Dienstwagen ziemlich verheitzt ist (wie eigentlich die ganzen Vorführ-, Dienst- und Mietwagen)!
    Würde mir nie so ein Auto kaufen!


    Vorführwagen: Gerade mal 500km auf der Uhr und gleich auf die Bahn und die Höchstgeschwindigkeit austesten! :D


    Der 3er ist aber auch leichter als ein 4er! ;)

  • Der Lupo ist ja auch kein Auto - in diesem Sinne! ;)


    Musste auch mal so einen als Leihwagen fahren - bei Spitze 140 habe ich doch etwas Angst bekommen! :D

  • http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=33|G4&type=11&ltype=ns_euro&p_id=619
    http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=33|G4&type=11&ltype=ns_euro
    Sind billiger geworden, ab 1999,95 USD. Bei dem Wechselkurs nicht übel, was. Aber ob man das in Deutschland eingetragen bekommen kann ohne größere Summen zu investieren ist eine andere Frage ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.neuspeed.com/data/images/49.10.93.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!