Golf V 1.9 TDI Motorhalterung kaputt?!!?

  • Hey leute mir ist heute was ganz dummes passiert :cursing:
    stand an der staßenseite, hab das auto angemacht, losgefahren, auf einmal höre ich ein knall und dann nur noch ein heftiges vibrieren des ganzen autos ;( . das jedoch nur von innen zu hören ist. von außen ist alles ganz normal auf den ersten blick.


    bin dann rangefahren und motorhaube aufgemacht. dabei ist mir aufgefallen das der motor nicht mehr gerade sitz. er hängt leicht nach vorne zu fahrerseite :pinch:


    liege mich da mit meiner vermutung richtig das die motorhalterung oder diese gummidämpfer hinüber sind?!
    darf ich damit noch rumfahren (zur wersktatt)?
    weiß einer wie viel es ungefähr kostet?!


    danke :thumbup:

  • wie ich schon gedacht habe, die motor/getriebe halterung war kaputt. beide schrauben rausgerissen :cursing:
    habe aber zu hause alles repariert. materialkosten waren um die 50 euro.


    kann geschlossen werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!