Kofferraumausbau/Subwoofer

  • Noch was, wenn ich die var. 1 wähle, soll ich dann gleich fertige Kisten nehmen, gibts z.B. bei Acr für ca. 50 Euro oder soll ich mir eine selber bauen????

  • So eine Kiste muss abgestimmt sein auf Deinen Woofer, da bringt eine fertige nicht viel.

  • sagt ma wie siehts denn eigentlich mit dämmung aus??? hab n 58 liter gehäuse

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    sagt ma wie siehts denn eigentlich mit dämmung aus??? hab n 58 liter gehäuse


    In der Reserveradmulde, oder wo?

  • ist in der reserve mulde ist aber ein eckiges gehäuse

  • Also am besten zwei einzelne Gehäuse und diese selberbauen??? und keine fertigen kaufen!!

  • Solltest schon ein komplettes Gehäuse bauen und das dann unterteilen.


    Warum willst eigentlich 2 Woofer? Würd lieber einen ordentlichen kaufen und in andere Komponten mehr investieren.

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Also meinst du zwei Woofer sind schwachsinn??


    Nein, sind kein Schwachsinn, aber sollten doch zum Finanziellen Rahmen der Anlage passen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Das Problem was ich noch habe sind meine Endstufen.
    Emphaser Ea475 2x220 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt.


    Will sie aber nicht hergeben, da ich sie schön finde. UNd vom Klang war ich auch total zufrieden in meinem letzten AUto.


    Von der Optik her gefällt mir ja mei1. Konzept am besten, da ich da auch noch platz hätte wenn ich mir mal noch teurere bzw. Leistungsstärkere Subs hole.


    Wenn ich die JL 12W3 nehm, ist da meine Endstufe ausreichend für????

  • brauchst du 2 subwoofer zwecks deines konzeptes, oder weswegen 2 ?(


    Gruß
    Ronny

  • Ja wollt ganz gern 2 Subs nehmen, ich kann doch aus der 4-Kanal auch keine 1 Kanal betreiben oder???? Dann wär das ja von der Leistung her ganz interesant nur einen zu nehmen. Dann hätte ich ja 1X440W RMS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!