My white Rocco

  • Sehr geil...


    Die Felgen sind geil un mit Farbe wird es noch besser.
    Besonders mit Luft :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Bis jetzt schon alles richtig gemacht würde ich sagen sieht gut aus.

  • Hello!
    Wahnsinn! Das letzte mal habe ich dich mit deiner Iver Golf beim Sommertreffen am Autohaus Kempten gesehen! Da hat sich ja in der Zeit eine Menge getan! Den Rocko hast du dir super ausgesucht! Hast du ihn neu bestellt gehabt oder gebraucht gekauft? Ausstattung gefällt mir gut, bist du mit dem Motor zufrieden?


    Die bisherigen Veränderungen gefallen mir sehr gut! Ein Rocko muss nur Tief sein und schon ist er perfekt! Bin auf die weitere Entwicklung gespannt! Wir sehen uns auf jeden Fall beim Sommertreffen am Ring!

  • Für die Airride Anzeige wurde natürlich auch eine spezielle Halterung gebaut.


    Erstmal den gesammten Aschenbecher zerlegt und den Softlack runtergeschliffen.


    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/CIMG5509.JPG]


    Dann zusammengeschweisst.


    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/CIMG5516.JPG]


    Ring fixiert, abgeklebt und aufgefüllt.


    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/IMG_0168.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/IMG_0172.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/IMG_0176.JPG]


    Gespachtelt, gefüllert und in klavierlack lackiert


    [Blockierte Grafik: http://img858.imageshack.us/img858/20/1111r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/236/3333333.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/30/444444w.jpg]


    Felgen sind dann auch schon geschliffen und Deckel zerlegt. Alles liegt schon beim lacker :)


    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/FF/CIMG5534.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://psweb.ps.funpic.de/ROcco/FF/CIMG5528.JPG]


    @ Ciccogn:


    Ich habe ihn gebraucht gekauft. Er war zu dem Zeitpunkt ca. 1 Jahr alt.

  • Hi,
    fand deinen 4er schon klasse, und als mir gestern Hesse sagte hast nun nen Rocco musst ich ma reinschaun. Sieht klasse aus, hast bis jetzt alles richtig gemacht!


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • moin moin, schönen Nachfolger hast du da... Wie werden denn die Felgen??? Schocker Farbe oder was normales?
    Übrigens sind deine Felgen auf einem sehr geilen S3 eines Kollegen unterwegs.... :thumbup:



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hammer,


    erinnert mich noch an meinem Konsolebau für das Airride - Fahrwerk...


    naja, leider sind für mich die Zeiten vorbei - aber es macht Spaß anderen bei der Arbeit zuzusehen...


    bin gespannt, was noch alles kommen wird...


    Grüße Mehmet

  • moin moin, schönen Nachfolger hast du da... Wie werden denn die Felgen??? Schocker Farbe oder was normales?
    Übrigens sind deine Felgen auf einem sehr geilen S3 eines Kollegen unterwegs.... :thumbup:
    Grüße


    Hi Mirko,


    Felgen werden nicht extrem. Eher dezent. Sollten aber in 2 Wochen fertig sein, dann gibt es mehr.
    Lass mal ein Bild vom S3 sehen mit den Felgen ;)


    Gruß

  • Sehr schönen Rocco hast du da!!!


    Hab mir vor einer Woche auch einen gekauft :D allerdings in schwarz!


    Bin mal gespannt was bei dir noch alles kommt!


    Mach weiter so :)

  • Aus dem Aschenbecher hast du was gezaubert edel edel. 8o
    Mit den Felgen haste auch eine gute Wahl getroffen wann kommen die denn auf den Rocco?

  • Es gibt auch schon wieder updates...
    Ich denke nächste Woche bekomme ich die Felgen wieder ;)
    Reifen werden dann auch gleich aufgezogen.


    Bilder gibt es dann wenn wieder alles bei mir ist :thumbup:

  • Hallo, mal ne Frage: Wohnst du zufällig in Edigheim neben der Apotheke? Die Umgebung ist verblüffend ähnlich... Ich wohne nähmlich selber in Edigheim :) Mich würde interessieren wo du deine Rückleuchten hast lasieren lassen und was der Spaß gekostet hat???


    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!