R-tillery´s R

  • Glückwunsch haste wohl die drei großen F´s des Tunings zusammen: Felgen, Fahrwerk und Flöte.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Bin heute mit dem Dicken in Bremen gewesen.


    Auf der AB habe ich gemerkt, dass das Lenkrad nicht ganz gerade steht. Da muss noch mal nachgestellt werden. In der Stadt fiel das nicht wirklich auf.
    Außerdem ist er über Nacht an der HA ca. nen Centimeter nachgesackt. Hinten steht er jetzt wieder auf 320, dabei hatten wir ihn extra wieder etwas raufgesetzt.

  • sieht kuhl aus!!
    wo haste die bombensticker und die knöppe her??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zitat

    wo haste die bombensticker und die knöppe her??


    und vorallem: wo für sind die knöpfe würde mich interessieren ?


    find ich jedenfalls ziemlich cool :thumbup: .


    habe mir neulich auch beim volkswarenhaus mal n Dubkorps - t-shirt bestellt und finde es sehr gut. wird nicht meine letzte bestellung gewesen sein ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Bomben sind von stickerdump.com und die Knöpfe sind nur Aufkleber für die Blindbuchsen. Also keine richtigen Schalter. Habe mir aus den USA einen ganzen Bogen bestellt, habe z.B. noch einen Trunk Monkey. Da kann ich dann alle Naselang wechseln.


    Die Dubkorps-Shirts haben eine super Qualität. Da habe ich auch einige von. Ich bestelle aber direkt bei DK, da ich auch in deren Forum vetreten bin.

  • wollt grad sagen stickerdump.nl:D


    was hat das den mit DK auf sich? seh da ab und zu was von aber wirklich schlau gemacht hab ich mich da noch nicht:D


    isn schöner R;) wobei die vielen bomben ein bisl alleine da stehen...müsste man noch irgenntwas mit rein bringen,entweder größerer bomben
    und dann halb bisl mehr auf die seite und dann den schriftzug besser und größer zur geltung bringen:)


    das carbon macht sich gut,die umrandung vom schaltkanuf müsste auch noch daraus sein sowie die mittelkonsole :thumbup:
    das wär was:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Bomben sind seit gestern eh wieder runter. Waren halt als Gag nur solange drauf, wie ich mit der ramponierten Felge an der HA rumgefahren bin. Jetzt sind wieder die Winterpuschen drauf.


    DK ist die Abkürzung für Dubkorps. Das ist ein internationales Forum aus Ami-Land für VW und Audi-Fahrer. Die haben sich eine Art para-militärischen Look zugelegt. Sie sind im Wesentlichen durch dieses Design und ihren zugehörigen Klamotten, Sticker und Taschen bekannt geworden. Dubkorps.com/forum Bin übrigens auch da. ;)


    Dub oder Vee-Dub steht bei den Amis für aufgemotzte VWs oder Audis. Dub als Kurzform von Doubble-U = W -> Vee-Dub = V-W :D


    Die Umrandung muss tatsächlich noch gemacht werden. Ist schon längst überfällig... Aber jetzt ist erst mal Farbe angesagt. Vieleicht fliegt dann das ganze Carbon eh raus...

  • Farbe? dann will ich das du die bomben in groß aber wieder in bunt drauf machs! aber in größer und dann von hinten links einmal nach vorn rechts!
    das wärs:Dja dubkorps hab ich schonmal gehört so isses nicht :D was n dub ist weiß ich auch,bin ja schließlich bei den dubs:P
    also doch wieder amerika^^ dachte DK hat was mit england zutun aber das war wohl ne fehlinformation^^


    was schwebt dir den für eine farbe vor?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich zitiere mich mal kurz selber von 2 Seiten zuvor:


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!