"Verlust des Unterbodenschutzes"

  • okay, danke für Aufklärung...


    Meiner ist mit Dämmung, ist ja auch richtig hab ja auch 140PS...


    Dann fahr ich morgen mal zu VW und probier einen mit Dieselkühler zubekommen...weil ich AHW-Shop gibt es nur noch für den Diesel, der komplett zu ist :thumbdown:

  • Hat du in Fahrtrichtung rechts überhaupt einen dieselkühler??? Das ist so ein silberner Block mit kühlrippen

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • keine ahnung :D ...aber die Öffnung wird wohl i.ein sinn haben wenn die vorhanden ist oder nicht? :D

  • Also die Öffnung gab es nur beim alten pume Düse. Bei der Common rail Version ist sie entfallen

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ok. Wenn du dann beim freundlichen bist, frag gleich mal nach den verstärkten. Von schlechtwege. Evtl sie die teuer. Aber auch stabiler.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!