Felgengröße,17" vs. 18"

  • Hatte an anderer Stelle schon einmal nachgefragt, welche Felgendesigns man nehmen sollte, damit die Felge optisch möglichst groß wirkt, bzw. um welches Design man einen Bogen machen sollte. Könnte mir vorstellen das die Oxigin Oxrock durch ihr Design recht groß wirken.


    Außerdem gab's mal ein Bericht über Felgen, die aufgrund ihrer Konstruktion eine Nummer größer wirken als sie sind. Kann dazu aber leider nichts mehr finden. Kann sein das die auch nur für den US-Markt waren.

  • Bei der Entscheidung kommmt es ganz auf dein persönliches Empfinden an.


    Auch mit den 17" kann es gut aussehen un es bleibt recht komfortabel.
    Jedoch würde auch ich dir die 18" empfehlen, da es einfach stimmiger aussieht.

    Gruß Thomas

  • Laut Aussagen meines Händlers ist mein Fahrzeug bereits produktionsbestätigt, d.h. es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!