Auspuffanlage Golf 6 GTI

  • Hallo wie sind eure Erfahrungen mit Milltek insachen Klang und Passgenauigkeit ?? Da die zurzeit 20 % Rabatt haben bin ich am überlegen zuzuschlagen zumindest erstmal ne AGA ab Kat mit nicht gedämmten Mittelschalldämpfer. Bekommt da Probleme mit der Eintragung ????


    Danke an alle :thumbup:

  • Also grade beim GTI würde ich dir eher zu der BullX raten.
    Die hat einen super Sound un kommt mit ner EWG-Genehmigung.



    Leider hat die Qualität der Milltek in den letzten Jahren stark nachgelassen.



    Grade bei der non resonated wird es sehr schwierig mit ner Eintragung.

    Gruß Thomas

  • Naja es steht nur da Tüv Einzelabnahme möglich hmmm wäre doof wenn man es sich kauft un dann nich eingetragen bekommt;)


    Wo bekommt man die BullX anlagen her un was Löhnt man dafür ???


    Die Anlagen von APR sind ja leider auch ohne Genehmigung jedenfalls hab ich das so gelesen ;)

  • Naja es steht nur da Tüv Einzelabnahme möglich hmmm wäre doof wenn man es sich kauft un dann nich eingetragen bekommt;)


    Wo bekommt man die BullX anlagen her un was Löhnt man dafür ???


    Die Anlagen von APR sind ja leider auch ohne Genehmigung jedenfalls hab ich das so gelesen ;)


    Wegen der BullX schreibst du am besten Mal den -Dirk- von XBM an.
    Er kann dir sicherlich ein gutes Angebot machen.


    Ja... APR is ohne Genehmigung.

    Gruß Thomas

  • Kann Thomas nur zuflichten.
    HAbe selbst die BullX drunter und ich muss sagen der Sound ist einfach genial! Würde sie jederzeit wieder verbauen.
    Habe meine bei HG-Motorsport verbauen lassen. Aber auch CTU-Performance macht dieses ohne Probleme.
    Google die mal haben nen gutes Händlernetz in ganz d. preislich liegst du so bei 900 + - 50 mit einbau!

  • Jooo ich danke euch aber die AGA muss leider noch warten ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!