Gti Abt

  • netter gti! was sind das für schweller? und warum eigentlich kein xenon?
    zu den felgen sag ich mal nix...

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Endlich auch ein schöner Hildesheimer Yeti :D


    Die Felgen sind Geschmackssache, aber wenn Sie Dir gefallen.... :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich mal an einer Ampel in der Weltstadt HI!

    Yeti? Hä? :D Ja wer weiss so viele Ampeln haben wir ja nicht...Aber man sieht sich hier sicherlich mal! Ich halte die Augen auf! ;)


    netter gti! was sind das für schweller? und warum eigentlich kein xenon?
    zu den felgen sag ich mal nix...

    Die Schweller?Serie,oder? ;) Und Thema Xenon: Weil der Vorbesitzer sich keins bestellt hat.Warum man das Ding fast voll ausstattet und dann kein Xenon nimmt kann ich auch nicht sagen...Zu dumm! Aber ich werde sie wohl noch nachrüsten!


    Und was habt ihr alle gegen die Eta Beta Felgen? Ich finde die total genial...Klar das mit dem Chrom ist Geschmackssache aber ich finde "live" sieht das echt richtig gut zu dem schwarzen Auto aus! :thumbup:

  • dein gti steht echt super da.


    die etabeta's find ich persönlich auch richtig cool, hatte sie bei mir damals auch in der engeren auswahl :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • dein gti steht echt super da.


    die etabeta's find ich persönlich auch richtig cool, hatte sie bei mir damals auch in der engeren auswahl :thumbup:


    Hehe danke.Endlich mal einer der meinen Geschmack teilt! :)

  • he danke.Endlich mal einer der meinen Geschmack tei


    immer gerne :D ich schick dir dann noch meine kontodaten wo du die 50 € für meinen kommentar hin überweisen kannst :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Da issa ja :D
    Fette Kiste, obwohl ich dein alten .:R nen ticken geiler fand, zumindest vom Klang ;)


    Gruß, Matze von der Tanke :D

  • Da issa ja :D
    Fette Kiste, obwohl ich dein alten .:R nen ticken geiler fand, zumindest vom Klang ;)


    Gruß, Matze von der Tanke :D


    Mensch wie klein die Welt doch ist! 8o Ja mir fehlt der .:R auch...Bin auch schon auf der Suche nach einem Nachfolger aber irgendwie gibts da zur Zeit nichts gescheites!

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt

  • Wie?? als Zweitwagen oder schon wieder nen neues Auto im Alltag??
    Aber denn wieder bitte in Blau, das ist die Farbe überhaupt auf nem 4er .:R ;)


    Wenn mein Golf fertig ist, dann hol ich mir auch mal nen R32 im Tausch gegen den Bora! :D

  • Hallo,
    ich würde die "Turbinenfelgen" nehmen.


    Mfg

  • Das fand ich ja gerade ganz schön prollig wie du hier grad den RS4 die Straße runtergejagt hast :D


    Aber war geil ;)

  • Das fand ich ja gerade ganz schön prollig wie du hier grad den RS4 die Straße runtergejagt hast :D


    Aber war geil ;)


    Gejagt? Musst mich verwechselt haben...Auf öffentlichen Straßen schleiche ich mit dem nur! ;)


    BTW: GTI wird in Richtung Ende des Jahres verkauft.Wenn jemand Interesse hat,melden!

  • Sehr schönes Fahrzeug. Das Xenon fehlt ist zwar blöde ... aber halb so wild.


    Nur die Felgen sind :pinch:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Letzte Woche Mittwoch hast du neben mir gestanden an der Kreuzung (in der Nähe von Aldi und Subway). Da ich jetzt nicht wusste, ob du deine Karre schon verkauft hast oder nicht. Habe ich mal nicht auf mich aufmerksam gemacht :D


    Schicker GTI, sehr schön tief!

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!